Moin zusammen.
Reifen sind über KA verkauft, das kann hier also mal bitte geschlossen/verschoben werden.
Moin zusammen.
Reifen sind über KA verkauft, das kann hier also mal bitte geschlossen/verschoben werden.
Kurzes Zwischenfazit:
Dem Fellknäul geht es gut und der Sitzschoner tut seine Arbeit. Nur das geflatter an der Kopfstütze hat echt genervt, auch weil das immer im Rückspiegel sichtbar war und einen Teil der Heckscheibe verdeckt hat.
Das wurde auf eine etwas unorthodoxe Art relativ gut beseitigt. Man sollte nur nicht davon ausgehen, wenn man eine Fliege mit Gummizug bestellt, auch so eine bekommt ![]()
Also mit Nadel und Faden bewaffnet und nen "Schlüppergummi" mit eingebaut. Hällt, flattert nix mehr und die Sicht nach hinten ist frei.
Eine Guy Fawkes Maske hatte ich auch kurz überlegt, war mir dann aber zu kindisch und "mainstream"
IMG_0585.jpg
Moinsen Brummel.
Ist das gewollt, das Deine Endrohre falschrum dran sind? Die langen Rohre gehören nach innen.
Ansonsten kann ich ,ich nur anschließen, der ATH Endtopf hört sich schon gut an.
edit:
das Modell ist von 2018, also prinzipiell überall ausverkauft mittlerweile. Zumindest in den Warenkorb kann man es hier legen, allerdings kenne ich beide Shops nicht.
Wenn es also unbedingt dieses Modell (1:18 Kyosho Samurai Serie MX5 RF grau) sein muss, entweder unter den beiden Linlks versuchen, oder warten bis mal wieder was bei Ebay auftaucht...
https://www.gee-fly.com/produc…a-roadster-gray-118-resin
PS: sei froh das Du kein Anni RF suchst. Der ist zwar lieferbar, aber mehr als doppelt so teuer.
What? Woher? Weißt dut, wo ich den herbekomme?
Müsste der hier sein, denke aber dort nicht verfügbar.
Ich denke, mit Glück ab und an bei Ebay. Preislich wird es die Region aus meinem Link treffen ![]()
Statusupdate:
Ich brauche keine Sommerreifen für den MX 5 mehr!
Reifen sind von den Felgen runter.
Drei Reifen haben DOT 3021.
Ein Reifen hat DOT 2921.
Last/Speed Index ist natürlich 88V, nicht wie oben angegeben, 88m.
Alle Reifen haben abgerundet mindestens 6,5mm Profil (Bilder anbei, Zollstock zeigt 8mm)
Bei Abholung gegen 50€ abzugeben.
Bei Versand sind sie für 150€ (Versand ist hier inklusive) abzugeben.
Alternativ:
Ich brauch noch Winterreifen in 235/45 R17 für meine A6 4B. Dagegen könnte man tauschen.
Falls sie hier keiner brauch, gehen sie zu Kleinanzeigen.
Danke Kossi für das Angebot.
Da ich nicht weiß, ob mir die Seriengröße zusagt, wollte ich erstmal schauen, ob jemand an einem Tausch Winter -> Sommer interessiert ist. Wenn ich das für mich als gut befunden habe, würd ich eh neue MPS5 draufziehen lassen.
Falls Du aber an einem Tausch interesse hättest, Hannover ist nicht soweit weg.
Moin!
Ich hab hier Winterreifen in OEM 17 Zoll Größe, die ich nicht brauche. Sind aktuell noch auf Felgen Montiert, die Felgen gibt es definitiv nicht dazu ![]()
Die Reifen sind maximal 3000km gelaufen, ob die gut oder schlecht sind...keine Ahnung. Fotos und Daten sind Beispielhaft von einer Abgelesen, bei wirklichem Interesse kann ich alle 4 kontrollieren/messen.
4x Winterreifen
Marke: DEBICA - FRIGO HP2
Größe: 205/45R17 88m
Profil - nicht gemessen (siehe Fotos), gefühlt mindestens 6.5mm
DOT: 3021
Was stelle ich mir vor:
[Tauschen]
Ich hätte gerne Sommerreifen in der OEM Größe 205/45R17.
Müssen nicht nagelneu sein, aber auch nicht total runter. Einfach anbieten, dann können wir tauschen.
[Verschenken]
Sollte ein Tausch nicht zustande kommen, bin ich bereit die Reifen gegen Unkosten an Selbstabholer zu verschenken.
Unkosten bedeutet: der Betrag den es kostet, die Reifen von den Felgen ziehen zu lassen
Selbstabholer bedeutet: Du kommst zu mir, lädst die 4 Reifen ein....und tschüß. Beim Verschenken mach ich mir die Arbeit/den Stress nicht, mit Reifen Versenden ![]()
PLZ: 06xxx
Beispielfotos eines Reifens angehängt.
Grüße,
Oliver
Er gehört mir!
![]()
![]()
... original Auspuff bekomme ich auch mit...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Da ich vor zwei Wochen in der Gleichen Situation war....
Der Original Auspuff passt nicht in den Kofferraum. Der einzige weg, den mit dem MX5 wegzubekommen, wäre Beifahrerseite Fußraum/Sitz gewesen. Ob dann das Dach zu geht, hatte ich aber erst gar nicht probiert.
Da man aber hier, oder auch bei Kleinanzeigen nen neuwertigen Originaltopf zw. 30€ und 100€ bekommt, habe ich meinen Originaltopf dann beim Händler gelassen zum verschenken/verkaufen/entsorgen.
Danke LM_787_B. Das alle Nachrüstpedale eingetragen werden müssen hatte ich bereits gelesen.
Aber auch, das ganz kurz eine Sportline mit denen "ab Werk" ausgeliefert wurde. Hätte bei der Anni ja auch sein können.
War nur rein zur Info für mich, ob ich die Pedale dem Prüfer "auch noch" anzeigen muss. --> JA, muss ich ![]()