Laut der Mazda Homepage sind beim ND3 die Navidaten weiterhin auf ner SD Karte und damit ein Update weiterhin über den fMH oder per PC und Mazda Toolbox o.ä. durchzuführen.
Das WiFi im Infotainment ist ausschließlich für wireless AA/CP.
Laut der Mazda Homepage sind beim ND3 die Navidaten weiterhin auf ner SD Karte und damit ein Update weiterhin über den fMH oder per PC und Mazda Toolbox o.ä. durchzuführen.
Das WiFi im Infotainment ist ausschließlich für wireless AA/CP.
Da fehlen noch mehr Angaben...
Bevor ich mit einem Auto diskutiere, das es die Lüftung o.ä. weiter aufdrehen soll, lauf ich lieber!
Das ab 2024 diverse Systeme in Neufahrzeugen durch die EU vorgeschrieben sind, die bei jedem Fahrzeugstart wieder aktiviert werden, war schon Jahre vorher bekannt. Wer sowas dennoch kauft und sich dann in aller öffentlichkeit Beschwert, sollte eventuell mal außerhalb seiner "Bubble" die Augen aufmachen. Von mir kein Mitleid dafür🤷♂️
"Don't hate the player. Hate the game" ![]()
Du kannst auch erstmal komplett ohne Strebe Dein Setup rausfahren. Wenn passt, mach die Strebe wieder drauf.
Das Auto muss dafür weder angehoben, noch hinterher neu vermessen werden. Auch wenn Du die Schrauben vom Dom lösen musst, um die Strebe zu verbauen.
edit: war zu langsam...
Korrekt. Der "Fuß" der OEM Strebe ist hohl, der Versteller passt drunter.
...ein Foto...OEM-Mazda-Strebe auf dem Dom
Da ist halt kein Platz, um an irgendeine Verstellung ranzukommen.
Im Gegensatz hierzu, allerdings IL Strebe auf Öhlins
Normalerweise geht man da ja irgendwann nicht mehr ran, wenn man nicht regelmäßig Track fährt. Aber da die OEM Strebe so dermaßen schlecht durch ihre Dreiteiligkeit ist, lohnt sich definitiv eine andere Strebe.
Wenns um das eigene Kennzeichen geht, macht was ihr wollt.
Aber stellt keine fremden Kennzeichen ohne Einwilligung ins Internetz.
Die Anni ist ja auch etwas leichter, als die normale Ausführung ...
Warum das? Nur wegen der Brembo?
Ich hätte ehrlicherweise gedacht, das die Anni schwerer ist...Alcantara, 30th Badge, Navikarte...dazu die schweren Recaros.
Hab ich irgendwo so schonmal gesehen...
Bei Dir sieht man einen kleinen Streifen vom eigentlichen Kamerabild, unten.
Ich tippe auf Probleme an der Kamera an sich, nicht am MZD oder der Verkabelung.
Originalausstattung? Dann schonmal den fMH vorwarnen und weiter beobachten.
Deine Kamera stellt, bis auf das Bild der Brembo, die Farbe der 30th Anni total falsch dar. Andonsten vielen Dank für die Bilder.