Sehr gerne. Ich bin jedenfalls am Donnerstag und Freitag da. Aber ich werde nicht die ganze Zeit in der Halle sein. Du kannst mir ja eine WhatsApp oder so schicken, wenn du zu der Halle gehst.
Dann schick mir doch deine Nummer mal per PN bitte.
Sehr gerne. Ich bin jedenfalls am Donnerstag und Freitag da. Aber ich werde nicht die ganze Zeit in der Halle sein. Du kannst mir ja eine WhatsApp oder so schicken, wenn du zu der Halle gehst.
Dann schick mir doch deine Nummer mal per PN bitte.
Ich werde auch dort sein. Mein MX wird in Halle A4 stehen
Dann merke ich mir Halle A4 und komme dich Besuchen xD
Dankeschön. Nächstes Ziel ist dann das TiNo und das Mazda MX-5 Treffen im Juni in Augsburg
Anbei zwei der heutigen Abholung247402FC-1572-4E04-8434-180519799D97.jpg
Alles anzeigenSehr schönes Video einer Abholung einer solchen 35th RF Kombi: ab 12:15 min,
)Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Farbe finde ich hammer, warum man ihn so nicht zumindest auch für den 1.5 hier mit 100 Stück bringt, ist mir schleierhaft.
Dass da Leverkusen (DE)/Oberursel (EU) so wenig Wille/Einfluss drauf hat scheinbar, ist schade (Beobachte deshalb: MX-5 ND Kazari mit Umbauten )
Interessant im Video auch die seitliche Zahl 1830.
Und manchmal schön zu sehen, das Tagfahrlicht wie im ND1 und ND2 jeweils (zusätzlich) seitlich unten, wie es (nur in der EU?) nicht mehr der Fall ist.
- 1000x in Japan (ST 1.5 oder RF 2.0)
- 300x in den USA (ST 2.0)
- 50x in Australien (ST 2.0)
- 230x in Canada (ST 2.0)
Bisdato Japan , der einzige Markt der den 35th als RF bekommt...
Hole meinen Freitag ab dann landen wieder Bilder in dem Beitrag. Bin nur am überlegen wie ich die 2.0 Liter ND3 Felgen in nur Silber lackieren lassen kann bzw. was das kostet.
Ich am 2.5. so gegen 9.00 Uhr möchte ich auftauchen.
Dann halte ich mal die Augen auf.
LG Wolfgang
Ich sag dir Bescheid wenn wir ankommen. Man kann sich ja iwo mal treffen an ner Halle oder davor
Vielleicht sieht man sich ja
bin am 02.05. und 04.05. da
Ich bin auf jeden Fall dort. Mit meinem MX-5
Okay sorry. Dann bin ich raus. Sorry. Morgendliche verpeiltheit
Moin, wäre auch dabei
2 Personen 1 Auto FN-BR2407
Müssten aber Freitag Abend wieder abreisen. Geht das?
Birger Reinholdt
+491738315142