Dankeschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dankeschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiß jemand wo ich das Originale Mazda Modell in Rot vom Mx-5 finde (das was es von allen Mazdas gibt z.b. bei Prange)
Will meine Freundin überraschen zum Geburtstag
So hier ein kleines Update was bisher verbaut ist bzw. bis Mitte Mai:
Ich bin genau deswegen am überlegen
215 40 R17 oder 205 45 R17
Hat jemand ne Idee
Man kann wohl beide auf der JR3 fahren.
Nur was wäre besser
Ich bin auch am überlegen mir die JR 3 Felge zu holen , allerdings in silber die jetzt auch mit Gutachten zu bekommen ist, oder wurde diese Kombi bei SPS eingetragen ? Welche Reifengröße ist montiert, und geht es ohne Karossreriearbeiten wie Kanten umlegen ?
Grüße Jürgen
Ich will die auch in Silber. Sieht am besten aus bei einem schwarzen Auto. Leider bietet SPS die Farbe nicht an
Verkleidung kann zerlegt werden.
Perfekt
Also am besten eine normale kaufen und dann umbauen. Endlich kratzerfrei dann
Kann man die Verkleidung dann auch weiter zerlegen? Brauch das Plastik neu, würde aber gerne die obere lackierten Türteile und mein Beiges Kazari Leder behalten.
Genau die meine ich
Nur hatte meine serienmäßig in die Plastikteile schon zwei Aluminium Streifen eingearbeitet wollte wissen, ob die da drüber passen
Die Streifen kann man auf dem Bild unten rechts erkennen.
Ernst…wenn das so weiter geht mit dem was du rausbringst oder bei euch im Shop ist können wir auch ne monatliche Festzahlung meinerseits an dich vereinbaren… meine lesezeichenliste wird immer länger.
Spaß beiseite. Bin gespannt auf die ersten Bilder und weitere Infos.
Kleines Offtopic
Die OEM Einstiegsleisten…Weiß jemand ob die auch über die Silbernen Streifen der normalen Plastikteile passen
Gibt’s noch welche und wie werden die befestigt? Haben die doppelseitiges Klebeband