Gibt’s noch welche und wie werden die befestigt? Haben die doppelseitiges Klebeband
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
Suche war erfolgreich. Kann zu.
-
Kugelfisch unf wenn der untere silberne Teil Macken hat? Ist ja bei manchen so
-
ja kommt, aber erst im Januar.... ich hab Knäufe, die werden umgestylt....die silberne runde Schaltschablone wird auch erneuert, quasi ein neuer Knauf, IM AUSTAUSCH
Okay. Ich glaub der Mai wird teuer😂😂😂
-
Kugelfisch ja. Darüber haben wir ja telefoniert. Aber dafür brauch ich ja erstmal wieder einen OEM Knauf xD
Hast du Bilder für uns mal bzw. wird da was im Shop kommen?
-
Moin,
wie bereits im Titel zu lesen, suche ich einen originalen Schaltknauf mit grauen Nähten vom MX-5 ND.
-
Ich hatte das Glück, dass ich im Oktober letzten Jahres die Wahl zwischen meinem Blauen und einem schwarzen Kazari hatte (Rahmenbedingungen identisch, also beide G184, selbes Autohaus, gleicher Preis, Tageszulassung jeweils vom Vormonat mit 4km Laufleistung).
Hätte ich den Wagen selbst konfiguriert gekauft, wäre es genau meiner geworden
Meiner hatte auch 4km. Kommt aus Augsburg war der letzte den die noch hatten.
-
Sehr schade, sah echt super aus!
Haben die dann Ärger gemacht oder konntest du deine Ansprüche problemlos durchsetzen?
War relativ entspannt. Ich sag’s mal so mein Auto hat jetzt einen SPS Neo Max S und eine stärkere Bremsanlage
-
Schade, ich fand die Farbe in Kombination mit dem 24er Kazari Modell ausgesprochen gut. Sehr nah am Artisan Red des 35 Jahre Sondermodells.
Mein 24er Kazari ist in Deep Crystal Blue, würde ich folieren, wäre Artisan Red meine erste Wahl.
Siehst du und ich hätte gerne dein blau auf meinem kasari. Willst du mein Schwarz haben für ne Folgerung?😂
-
Warum hast du die Folierung wieder entfernt?
Ich drücke es mal so aus das was der Folierer und vernünftige Arbeit und das, was ich unter vernünftige Arbeit verstanden haben, war nicht das selbe