Verkauft.
Kann geschlossen werden.
Verkauft.
Kann geschlossen werden.
Warum ist er nach 3 Tagen wieder rausgeflogen wenn ich fragen darf? Geräuschpegel?
Ja. Leider ist er etwas laut
Hiermit biete ich meinen Craven Speed Shortshifter zum Verkauf an.
Der Schifter war lediglich drei Tage in meinem MX5 verbaut und ist komplett vorhanden inklusive Schaltknauf. Ein Fläschchen Lockteight lege ich bei.
Preisvorstellung 350 Euro zzg. Versand.
Preisvorstellung verhandelbar
Bei mir lösen sich auch die Buchstaben (alles bis auf die 5 ist weg)
Bei mir ist allerdings jedes Satzzeichen ein eigenes Teil. Also nicht so wie da das alles zusammenhängt.
Fahre einen MX-5 ND von 2025.
Kann ich die alten zusammenhängenden Logos montieren? Passt das mit den ganzen Löchern?
bei mir waren auch keine konterclips hinten dran.
Alles anzeigenDie 35th Modelle gab es auf folgender Webseite nur in Japan zu kaufen.
Preis war 12.500 yen und musste ab dem 10 Januar 2025 10:00 vorbestellt werden.
Die normalen Modelle gibt es noch in folgenden Farben müsste aber einer in Japan bestellen und es dir nach Deutschland zusenden:
Schau mal was ich da habe jetzt.
Ist meiner (Farbe ist ja schwarz wenn er nicht foliert ist)
Moin, ist dein Angebot noch aktuell?
Suche beides grad händeringend. Hab grad gesehen das der Beitrag älter ist aber ich dachte ich versuche es mal.
Ich biete neuwertige originalen Schaltsack und Handbremshebelverkleidung mit grauer Naht an. Die Teile wurden letztes Jahr nach einer Saison und ca. 2TKm Fahrleistung fachgerecht ausgebaut.
Beide Teile sind mangelfrei und haben keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Für beide Teile zusammen möchte ich 40€ haben.
Persönliche Abholung in Düsseldorf ist ebenso möglich wie der Versand.
... und dann bitte damit vor die Deutschland-Zentrale in Leverkusen bzw. die Europa-Zentrale in Oberursel fahren und zeigen, dass es hierzulande durchaus Interesse an dieser Farbkombination gibt/gegeben hätte.
(Macht das für mich den Reiz am MX-5 aus, diese enorme Spreizung der letzten 35 Jahre, zwischen ziemlich sportlich (wie der 30 AE) und klassisch (wie der 35 AE) kann der MX-5 alles tragen, einfach ein extrem zeitlos-gelungenes Fahrzeug).
Okay. Kommst du mit ![]()
In Japan werden die 1sten Exemplare ausgeliefert.
Dort Roadster nur mit dem 1.5, und die ND3 G132 16’’ Felgen in der 35th Edition’s Farbe.
So wird meiner dann wohl bald aussehen. Nur mit den Felgen in 17 Zoll.
Ohne die ATU-Billo-Bicolor-Optik sehen die 2024er Felgen sogar richtig chic aus!
*duck und weg
Da stimme ich dir zu
Fahre einen Kazari weinrot Foliert und hab extra die Vorfacelift Felgen bestellt extra damit es besser aussieht. Bin noch am überlegen die anderen umzulackieren in Silber😂
Sag mal sind die Felgen nicht die gleichen wie die vom 2024er G184? Nur das die bei uns in schwarz Silber sind und bei dem Modell in Silber?