Beiträge von b1rg3r1999

Moin, ist dein Angebot noch aktuell? :) Suche beides grad händeringend. Hab grad gesehen das der Beitrag älter ist aber ich dachte ich versuche es mal.

Ich biete neuwertige originalen Schaltsack und Handbremshebelverkleidung mit grauer Naht an. Die Teile wurden letztes Jahr nach einer Saison und ca. 2TKm Fahrleistung fachgerecht ausgebaut.

Beide Teile sind mangelfrei und haben keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Für beide Teile zusammen möchte ich 40€ haben.

Persönliche Abholung in Düsseldorf ist ebenso möglich wie der Versand.

... und dann bitte damit vor die Deutschland-Zentrale in Leverkusen bzw. die Europa-Zentrale in Oberursel fahren und zeigen, dass es hierzulande durchaus Interesse an dieser Farbkombination gibt/gegeben hätte.

(Macht das für mich den Reiz am MX-5 aus, diese enorme Spreizung der letzten 35 Jahre, zwischen ziemlich sportlich (wie der 30 AE) und klassisch (wie der 35 AE) kann der MX-5 alles tragen, einfach ein extrem zeitlos-gelungenes Fahrzeug).

Okay. Kommst du mit :P

Die Tonlage verschiebt sich noch etwas mehr ins "bassige"...

Ist aber eigentlich nur eine Nuance und auch nur in bestimmten Drehzahlbereichen. Ansonsten fällt der Unterschied zu vorher (mit original VSD) kaum auf.

Hast du den selber verbaut? Hast du mal nen soundfile? Hab gestern gemerkt ich muss den oem VSD flexen zwischen kat und VSD

Hast du Flaps gesagt? *ganz dezent - und völlig uneigennützig im Biete Bereich am kramen* (Biete ATH Heckflaps v2 matt schwarz) Laut meinem Folierer ist Matt schwarz unlackiert, da keine Folie dran hielt… vielleicht ist das ja was für dich ;)

Bin da leider noch nicht so weit. Erst nächstes Jahr wenn Geld da ist.

Hab heute festgestellt das der OEM Vorschalldämpfer 1 Teil mit dem Kat ist. Also Samstag nochmal ran mit flex. xD

Bin aktuell noch auf der Suche nach einem sehr kurzen Schaltknauf. Also quasi einen der tiefer kommt als der Originale aber trotzdem bündig kommt mit dem Schaltsack und Ring.

So, hier mal ein paar weitere Dinge die bisher gekommen sind.

- Stubby Antenne von Zymexx

- ZStyle Perfomance 1 Lenkrad

- silberne OEM Felgen in 17 Zoll vom Vorfacelift (werden noch geliefert)

- ATH Vorschalldämpfer um meinen schon vorhandenen Endschalldämpfer zu vervollständigen

Hat hier eigentlich wer ne Idee wie Vor- und Endschalldämpfer von ATH klingen?

Des Weiteren sind noch die ATH Flaps geplant in unlackiert (hoffe die sind dann Farblich so wie die OEM Plastik Teile)

Ich melde mich hier gerade noch mal. Ich komme morgen am frühen Abend beim Treffen im Norden an. Wäre es eventuell möglich bei einem der ein Gewindefahrwerk hat mal mitzufahren? Ich fahre aktuell nur Eibach Federn. Will aber lieber ein Gewindefahrwerk.