Beiträge von Emmix5

Perfekt, danke dir!
    Du weißt nicht zufällig auch, wo man so innen gummierte Nüsse herbekommt, damit die schönen Lug Nuts nicht zerkratzen ? :saint:

Die Embleme kann man auch in dunklem Chrom kaufen, das würde mir persönlich besser gefallen als matt.
    Aber ich lasse sie so, wie sie sind.

Das suggeriert man den Menschen zwar gern und viele glauben es auch aber der Motor ist bei Weitem nicht das einzige Merkmal, dass für Fahrspaß steht.
    Den Z4 kannste auch mit 3 Liter Motor kaufen, das macht das Auto als solches aber auch nicht besser, nur schneller.

Die beiden kann man schlichtweg überhaupt nicht vergleichen, weil der BMW ein Roadster ist, der eigentlich gar keiner sein will.
    Und die Aussage, dass das luxuriösere, komfortablere Fahrzeug das perfektere darstellt ist genauso ein Quatsch.
    Im Grunde genommen ist das Fahrzeug perfekter, das näher am eigentlichen Klassenkonzept dran ist und das ist nicht der BMW.
    Wenn man hier Roadster vergleicht dann ist das Klassenziel für meine Begriffe Fahrspaß und nicht Komfort.
    Wer Komfort will, greift zur Limosine... da sind dann auch 1,5T Fahrzeuggewicht eingermaßen akzeptabel für heutige Verhältnisse.
    Aber ein Roadster mit so einem Gewicht ist... wie sage ich es ohne herablassend und beleidigend zu wirken ?
    Weiß nicht, fällt mir nicht viel zu ein :D

Ich weiß nicht, wieviel GB unterstützt werden aber eigentlich sollte es bei so einem modernen System keine nennenswerte Begrenzung geben.
    Habe einen 16GB Sandisk Ultrafit dran, der funktioniert bestens.

Das zwar schon aber es ist trotzdem das einzige Japanische Modell, das mir einfällt, welches in Deutschland eine verhältnismäßig große Szene hat und auch so bei den "normalo" Menschen bekannt ist.
    Wenn sich also rumgesprochen hat, dass das kantige schnittige Etwas mit dem bösen Blick der neue MX-5 ist, guckt da bestimmt kaum noch einer :P