Beiträge von Gernot

Jetzt glaubt mir natürlich keiner, dass ich - unabhängig von Eva - ebenfalls krankheitsbedingt das Bett hüten muss, aber so ist es leider, heul! ;(
    Bin kurz vor Lungenentzündung und ernähre mich derzeit von Tee und Tabletten... :thumbdown:

Habt alle viel Spaß und eine unfallfreie Tour, wir sehen uns spätestens im Frühjahr wieder! :P
    VG Gernot

Schön für Dich, Ingrid... :thumbsup:

Mein Rider40 weigert sich bei zwei Streckenabschnitten, die direkte Route zu nehmen und will mich immer drumherum lotsten, obwohl z.B. unbefestigte Straßen lt. Navi-Einstellungen ausdrücklich erlaubt sind.
    Eine Problemstelle hab ich durch zusätzliche Streckenpunkte in den Griff bekommen, die o.g. Verbindung durch den Wald dagegen ist auch nach x-Versuchen dem Navi nicht beizubringen.
    Die Karte ist neu, das isses also auch nich...

Weiß der Henker, woran das liegt. Irgend ne Idee?
    LG Gernot

Hallo Joachim,
    vielen Dank für die neue Route!

Wenn jetzt nur noch mein TomTom von Eschelhof nach Schleißweiler fahren würde...
    Will ums Verrecken die Strecke durch den Wald nicht nehmen. :thumbdown:

Werde wohl oder übel dort "händisch" arbeiten und am nächsten Nav.-Punkt weitermachen.
    Diese elende Technik X(

Grüße Gernot

Danke allerseits für die Bilder!

Mein Recaro-Sitzbezug sieht schon schlimmer aus als Deiner, Harry, trotz weniger Kilometern. Werde das bei nächster Gelegenheit dem Händler vorführen.
    Beim Verdeck sehen die Druckstellen aus wie auf Biesthexes Bildern, da muss ich wohl noch ein Bissl warten - hat halt auch erst 30.000 km runter.
    Die Holme sind z.Zt. noch unauffällig, wird weiter beobachtet.

VG Gernot

@Mac5 und Harry:
    gibt es Fotos der "Schleifspuren", die Ihr mal posten könntet?
    Möchte gerne sehen, wie schlimm die waren, um die Spurenan meinem Verdeck hinsichtlich Austausch auf Garantie beurteilen zu können.
    Oder habe ihr die schon in einem anderen Thread gepostet...

Vielen Dank im Voraus
    Grüße Gernot