Hallo Riff,
was exakt ist die "vernünftige" Fahrwerkseinstellung beim G160 SL mit Bilstein-Fahrwerk?
Die hätte ich nämlich auch gerne...
Hallo Riff,
was exakt ist die "vernünftige" Fahrwerkseinstellung beim G160 SL mit Bilstein-Fahrwerk?
Die hätte ich nämlich auch gerne...
Die Karlsruher sind auch letzte Nacht gut daheim gelandet, nach 560 km geringfügig müde, aber glücklich!
Die tolle Tour bleibt bei mir im Motorrad-Navi drin fürs Abfahren auf 2 Rädern...
Definitiv ne klasse Tourplanung von Joachim.
Allzeit gute Fahrt allerseits und bis zum nächsten Mal
Roadbook?
Super Service!
Habe ein mobiles Navi dabei mit Toureintrag (vom Motorrad entwendet...).
Kann gerne als Scout fungieren, falls dies zur Verkleinerung der Teilnehmeranzahl pro Gruppe gewünscht werden sollte.
Grüße Gernot
Meine Keramikversiegelung war 'n Tacken teurer...
Aber dafür läuft bei Tempo 85-90 km/h sämtliches Wasser samt Schmutz einfach vom Lack runter - sieht beim Fahren irre aus, wenn man zusieht, wie die Motorhaube trocken wird...
Wenn zum Lackieren eine spezielle hitzebeständige Sprühfarbe zum Einsatz kommt, kann am Endrohr eigentlich Nix 'abbrennen', da diese bis zu 800 Grad hitzefest ist! Da aber was abgeblättert ist, liegt es entweder an zu wenig Hitze (Auspuff-Lack härtet erst ab ca.160-200 Grad überhaupt aus) oder der Untergrund war zu glatt (Chrom muss ausreichend angerauht werden). Hab da beim Motorradauspuff schon selbst 'Lehrgeld' gezahlt...
Nachdem ich das Chromzeug zuerst mechanisch vorbehandelt hatte (Mattierset zum Einspannen in die Bohrmaschine) hält der Auspufflack seit 2007 tadellos...
Grüße Gernot
Merci Joachim, für die prompte Erledigung!
Verkraften wir noch einen zusätzlichen Esser?
Bei mir hat sich nämlich noch ein Beifahrer eingefunden...
Sorry Levi,
ich spreche hier nur für mich - wie andere das handhaben bleibt ihnen überlassen...
Bitte nicht missverstehen.
Ahso - jetzt hab ich´s kapiert...