Ah, danke Ingrid!
Im Routenplaner sind mehrere Wegpunkte in Zwingenberg markiert -sah im ersten Moment nach Fehler aus...
Grüßle
Beiträge von Gernot
-
-
gaugau: was ist das für ne Schleife in Zwingenberg?
-
Hi Thilo,
durch Waldmichelbach durch, hoch zur Kreidacher Höhe, runter nach Zotzenbach und das Ganze wieder retour dürfte so ca. 35-40 Minuten dauern...
Ob das in die Gesamttourplanung reinpasst?Aber die Bergrennstrecke gehört seit jeher auch zu meinen Lieblingsstrecken (wenn man von der etwas ramponierten Fahrbahndecke mal absieht).
Grüße Gernot
-
Hallo Gaugau,
danke für den Hinweis mit der Routenkorrektur - ich lade die neue Strecke gleich runter.
Die Speisekarte klingt lecker - schätze mal, ich (fr)esse mich einfach von oben nach unten durch, bis das Geld alle ist...
-
Logo, mache immer gerne Guide bei Touren - wozu hat man sonst ein Touren-Navi?
Hab die Route schon aufs TomTom runtergeladen.
Und vielleicht verpenn ich diesmal die Fototermin-Haltepunkte nicht...Grüße rundrum, Gernot
-
Komme allein - aber mit Hunger aufs Abendessen...
-
Habe mir den 7.10. ebenfalls vorgemerkt und das Navi schon bestückt...
Abendessen? Logo! -
markus:
bin ahnungslos: wo finde ich das Werkstatthandbuch - gibts da einen Link?
Grüße Gernot
Edit: o.k. gefunden; hätte nur besser suchen müssen... -
Stimmt prinzipiell, ok.
Der Hell-Dunkel-Übergang des linken Scheinwerfers ist aber trotz Justage durch den fMH nicht weit genug und zudem zu hart. Das könnte man auf einer dunklen Straße des nachts definitiv besser hinkriegen! Schade, dass wir als Fahrer jetzt auch in diesem Punkt entmündigt sind. Wieder ein Schritt weiter in Richtung "Nix geht mehr ohne Händler". -
Gibt es für den Endkunden keine Möglichkeit, die Grundeinstellung der LED-Scheinwerfer nach eigenem Ermessen durchzuführen?
Bei allen bisher von mir gefahrenen Xenon-Scheinwerfern war das jeweils mit einer simplen Einstellschraube am Scheinwerfer zu erledigen.
Nur finde ich leider keine solche an unserem Gefährt...
Wie macht das eigentlich der fMH?
Ist das schon wieder so ein Software-Mist, den nur der Händler kann?