gähn .. geht das schon wieder los
Beiträge von Bonc
-
-
Die Online-Zulassung ist aktuell nicht in allen Landkreisen möglich, da einige Zulassungsstellen die Sicherheitsanforderungen des Anbieters der Zulassungssoftware nicht erfüllt haben.
Dieses Zulassungsstellen wurde der Zugang zum System gekappt.Scheiss Förderalismus. Jeder verzapft mehr oder oder weniger kompetenten oder halt nicht kompetenten Mist.
-
Meiner steht noch auf Spedition wartend am Hafen. Mal schauen ob der Samstag eingehalten werden kann zum abholen.
Anlieferung + Fertigmachen + Briefanforderung + Zulassung in 4 Arbeitstagen? Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird sehr sehr sportlich, um nicht zu sagen, fast unmöglich.
-
Warten auf stabil trockene Straßen und vielleicht etwas wärme Temperaturen
-
Grönemeyer hin oder her, 914/6 ist gefragt und gesucht. Wenn der Zustand dann noch im Bereich von 1 ist , wird der Bock mit ein bisschen Verhandlungswille sehr schnell weg sein und bei der aktuellen Presse sowieso.
-
Falls es noch nicht thematisiert gewesen sein sollte: Warum hat der MX-5 in diesem leckeren Grau eine Haifischflossenantenne auf dem Kofferraum?
-
Masse/Sitzplätze fließt mit in die Effizienz ein, ein 2,2to Siebensitzer wird günstiger eingestuft als ein 960 Kg Roadster.
stimmt, da hast du Recht. Hab ich schon wieder verdrängt gehabt und war nur auf die absoluten CO2 Werte fokussiert. Merci.
-
Leider hat man den Begriff mißbraucht und ihn mit einer negative Assoziation umgewidmet.
Genau, wer kennt sie nicht, die Radfahrer, die aufgrund der COVID-Impfung massenhaft tot vom Rad gefallen sind.
.. Was für eine Idiotenpack.
-
Leichte Autos werden bei der Effizienzklasse gedisst, was eindeutig unredlicher Mauschelei entspringt.
Auf die Strafzahlungen hat das aber keinen Einfluss.
Wie kommst du auf diese Aussage?
-
Die Modellreihe MX5 wird in Deutschland / Europa nicht über Wohl oder Weh von Mazda Deutschland / Europe entscheidend sein - das Thema 2.0 sollte man nicht überbewerten. Der MX5 ist ein altes Auto und ist am Ende seines PLZ.