Beiträge von stefknoch
-
-
Gegen eine Garage auf dem Firmenparkplatz hätte ich nichts einzuwenden
Heute gab es aber zumindest eine kostenlose Schnee-DECKE
-
UPDATE
Die komplette Elektronik spinnt bei mir mittlerweile - quasi jeden Tag andere/neue Fehlfunktionen!Hier mal (m)eine Übersicht:
Verkehrszeichenerkennung funktioniert seit dem Einbau nicht mehr
Rückfahrkamera UND Frontkamera funktionieren nach längerem Stehen mit angezogener Handbremse nicht
Helligkeit des MZD Connect lässt sich nicht mehr runterregeln
diverse unregelmäßige Meldungen des Systems nach Einschalten der Zündung:
- SCBS Vorwärtsgang Fehlfunktion
- BSM Fehlfunktion
- Keyless Malfunction
- Smart City Brake Support Forward Malfunction
- Driver Attention Alert Malfunction
- Ungültige SD-Karte (zu Beginn der Fahrt)
Eckdaten zum Fahrzeug:
MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI
Erstzulassung 10.2022
Betriebssytemversion 74.00.342 EU N
Sollte es da in naher Zukunft (Softwareupdate oder ähnliches) keine Lösung geben, fliegt die Kamera wieder raus!
-
Ist halt die Frage wann man die Nummer zugewiesen kriegt. Bei der Anmeldung oder wenn das Geld dort ist?
Vielleicht hab ich ja die 1
Ich drück Dir die Daumen
Nummer hab ich direkt nach der Überweisung per PayPal bekommen...
-
-
-
Könntest du bitte dann davon berichten,ich finde es auch etwas nervig,Danke
Habe gestern nochmal etwas rumgetestet...
Bei ausgeschaltetem AC ist dieses immer wiederkehrende Geräusch nicht mehr vorhanden!
Ist für mich zwar keine Lösung, aber so bin ich zumindest schonmal 1nen Schritt weiter.
-
Ich würde die Planung fürs ND-Forum wieder übernehmen, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Damit meine ich auch eine fixe Zusage und Beteiligung an einer Umlage. Es sind in den vergangenen Jahren meist um die 15€ p.P. gewesen um alles einzukaufen, etc. pp. Der Preis und der Umfang (grillen, Getränke, usw.) hängt aber auch davon ab, wie viele wir so werden. Letztes Jahr z.B. war es von uns aus dem Forum ja nicht so berauschend besucht
stefknoch mit 2 Personen
unter Bemerkung könnte man die Unterkunft (Zelten oder Pension/Hotel) eintragen...in meinem Fall dann Pension "B&B"
Danke für's Kümmern!!!
-
Bei Hypercolor bekommt man auch die passenden LEDs in entsprechenden Lichtfarben
-
Also ich habe zwar keine Lüftergeräusche,sondern eher ein "zischen" aus der Lüftungsdüse Scheibe auf der Beifahrerseite
Hört sich auch ziemlich komisch an
bei mir genauso - hab das die letzten Wochen mal beobachtet...dieses Zischen (Rauschen) wiederholt sich so alle 50 Sek. für etwa 10 Sek.
und ist auf Dauer voll NERVIG
Werde das beim nächsten Freundlichen-Besuch auf jeden Fall ansprechen!!