Megaumbau am 26.04.2024

  • Es scheint, als wenn hier einige derbe Probleme mit dem Modul haben.

    Ich nicht aber ich hab auch noch einen RF Baujahr 2017 falls das einen Unterschied macht 😅 Hab auch den Lenkrad-Startknopf ohne Probleme

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Es scheint, als wenn hier einige derbe Probleme mit dem Modul haben.

    Ist doch häufig so, dass man eher von denen hört die Probleme haben als von denen die keine haben. Ich habe einen RF BJ21 als Daily und benutze es mehrfach täglich. Ist jetzt etwas mehr als ein Jahr verbaut. Keine Probleme.

  • Ist doch häufig so, dass man eher von denen hört die Probleme haben als von denen die keine haben. Ich habe einen RF BJ21 als Daily und benutze es mehrfach täglich. Ist jetzt etwas mehr als ein Jahr verbaut. Keine Probleme.

    Richtig. Wenn etwas ordentlich funktioniert, ist es maximal eune Randnotiz und wird nicht breit diskutiert.

    Ich habe mein Modul auch seit 2020 oder Frühjahr 21 verbaut und bisher keine Probleme. 8)

    Nur antippen, Öffnen und Schließen auch beim rückwärts Fahren. :thumbup:

    Ich möchte es nicht missen.

  • Hoi, was ist das denn für ein Lenkrad. Finde ich so gar nicht im Shop Oo.

    Ist ein neues Design Namens "Saiko"...frag mal bei Zymexx Kugelfisch nach...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Konnte man auch am SeasonOpening anschauen und anfühlen. Ist das beste nach meinem Geschmack bisher und steht auf meiner Liste spontan ganz oben.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Konnte man auch am SeasonOpening anschauen und anfühlen. Ist das beste nach meinem Geschmack bisher und steht auf meiner Liste spontan ganz oben.

    wenn ich nicht schon hätte, dann würde ich es auch favorisieren...fühlt sich sehr SMOOTH an :thumbsup:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸