Die initiale Frage war ja, ob man dafür diese V-Spange um die eckige Düse herum abnehmen kann. Weißt Du das zufällig?
Leider nein (weiß ich nicht), deshalb ja die Idee mit dem Folieren 😉
Die initiale Frage war ja, ob man dafür diese V-Spange um die eckige Düse herum abnehmen kann. Weißt Du das zufällig?
Leider nein (weiß ich nicht), deshalb ja die Idee mit dem Folieren 😉
Ein-MX5-Treffen gibt bei JDMShirts mit dem Code „BLACK23“ einfach mal 25% Rabatt auf alle T-Shirts
Mike Sanders in allen Hohlräumen, Innotec Transparent/Schwarz am Unterboden und im Preis war auch noch eine Motorraum und Kofferraumversiegelung dabei
Butzes Garage (die näher wäre) liegt da preislich schon deutlich drüber, ohne dass ich deren Leistung schmälern möchte.
Vorteil = liegt in der Nähe, Du bekommst ein preislich attraktives Gesamtpaket und es macht jemand, der speziell mit unserm MX-5 große Erfahrung hat u. selbst komplett autoverrückt ist. Ich hab selbst schon 2 ND's hingebracht und kann Butze alias Ralf Bauer definitiv empfehlen!
Aktuelle Rabattaktion im Autohaus Prange Online Shop
5% Rabattcoupon im Körbchen
5% Rabatt-Aktion auf das gesamte Zubehörsortiment.
Code für den Bestellprozess (gültig 24.11.23 bis 26.11.2023): Prangedays
Müsst ihr bis zur nächsten Inspektion nichts mehr nachfüllen? Nehme immer lieber 5 Liter damit ich noch etwas Reserve für über das Jahr habe.
beim 1sten Mal vielleicht 5 Liter, dann hat man auf jeden Fall mal ne Reserve (für alle Fälle)
Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?
Ich hab beim letzten Mal zur Sicherheit 5 Liter genommen und hatte dann doch 1nen Liter übrig...von daher würde ich mal behaupten, 4 Liter reichen
Warum nicht einfach folieren? Könnte man sich ggf. sogar den Ausbau sparen und hätte das Teil nicht auf ewig "versaut"...
Ich hab die Tage im Netz mal 2 Fotos vom Wrapping gesehen. Das gefällt mir außerordentlich gut - um nicht sogar zu sagen, find ich sehr geil.
Werde da wohl mal meinen Folierer vor Ort fragen...
Zur Info: gerade kam per Post ein Flyer von Ravenol. Mit dem Gutscheincode BW-2023. Dieser funktioniert bereits jetzt und gewährt 20% Rabatt. Dann entgeht man hoffentlich den langen Lieferzeiten durch den Black Friday
TIP-TOP...hat funktioniert!
Vielen Dank