So als kurzen Überblick kann ich folgendes Video empfehlen:
THXS...die 2 Beiträge hab ich mir gestern schon angeschaut
So als kurzen Überblick kann ich folgendes Video empfehlen:
THXS...die 2 Beiträge hab ich mir gestern schon angeschaut
Servus zusammen,
ich hoffe, dass auch das NC-Thema hier im ND-Forum ok ist...?!
Meine bessere Hälfte hat Interesse an einem zum Verkauf stehenden NC Anniversary (Bj. 2010) in zunächst mal optisch einwandfreiem Zustand.
nur 500 Stck. in Deutschland, 1,8L / 126PS, 2. Hand, ca. 126.000km (davon nur 6000km in den letzten 3 Jahren), Service lückenlos
Frage in die Runde...
Auf was sollte man insbesondere bei diesem Modell achten (auch bei einer Probefahrt) und was ggf. überprüfen (lassen).
Interessant wäre natürlich auch Eure Einschätzung zum Preis, falls letztlich dann soweit alles ok ist...
Hab hier noch ein paar Fotos angehängt 😉
Ich persönlich mag dezente Akzente und hab mich für die Variante entschieden, die Bremssättel in Sitzfarbe (in meinem Fall in terracotta...) zu lackieren. Finde das Ergebnis recht stimmig und könnte mir das Weinrot bei Dir sehr gut vorstellen ☝️👍
Kann ich so nur bestätigen. Ich hab auch eine Ulter drunter (Gen7) und die klingt beim Kaltstart erstmal sehr laut, ist bei Fahrt aber sehr angenehm. Genauso wollte ich es haben. Er ist allerdings noch nicht eingefahren, der hat ja erst 16km aufm Tacho der neue
Ich hab auch seit ca. 7 Wochen (~2000km) den Gen 7 Sebun von Ulter verbaut u. inzwischen eingefahren. Bin super zufrieden...macht nen knackigen Sound, ist aber auf Dauer nicht aufdringlich übertrieben oder gar lästig. Die dezente Optik mit den versetzen Rohren gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut!
Preisreduzierung auf 650€ per Selbstabholer
VERKAUFT - kann geschlossen werden!
Ist ja schon empfohlen worden und nicht weit: Zymexx. Gerade was vertrauensvolle Fahrwerkseinstellung angeht. Da darfst du sogar zuschauen. Lass dir aber vorher den Preis geben, nimm abgezähltes Bargeld mit, lass die Scheckkarte zu Hause. Hoodie aufsetzen, nur nach unten gucken.
BESSER hätte man es wirklich NICHT beschreiben können
Im Internet ist dazu folgendes zu finden:
"Je nach Hersteller beginnt das Modelljahr im Mai oder August des Vorjahres. Baut der Hersteller im April 2021 ein Auto, lautet das Modelljahr 2021. Baut er im Juni 2021 ein Fahrzeug, ist das Modelljahr 2022. Die meisten großen Hersteller geben mit Buchstaben oder Ziffern an der zehnten Stelle der Fahrgestellnummer das Modelljahr an."
Wenn's Wetter halbwegs passt, werde ich da am Sonntag mal vorbeischaun...kann sicher nicht schaden.