TOP Wetter - COOLE NETTE Menschen - alle positiv BEKLOPPT - mir hat es GEFALLEN
Beiträge von stefknoch
-
-
Nach jeder Menge Tipps, Meinungen, Kritiken und Erfahrungen hier aus dem weltbesten Forum und auch Testberichten zu Mike Sanders im Internet, hab ich mich für BUTZE entschieden und bereits mit ihm telefoniert.
Termin steht...Bericht folgt 🤘
-
Ich hab mir das 303 Fabric Guard und dazu den 303 Multi Surface Cleaner auf Empfehlung organisiert. Selbst noch nicht verwendet, aber sowohl die Testberichte als auch die Meinung eines Kollegen (insbes. Wasserabweisungseffekt) mit einem Audi-TT Cabrio sind durchweg positiv...
-
Modell: 2022er Kinenbi G184 (EZ 10/22)
Fahrwerk: K-Tec Street
Felgen: Zymexx ZR-Felgen gunmetal (8x17 ET35)
Reifen: Michelin PI-SP5 (215/45 ZR17)
Spurplatten: Nein
Kotflügelarbeiten: Nein
TÜV: Ja (problemlos bei Zymexx)
-
... und ich wette hiermit um eine Kiste Fiege, dass das Topmodell nicht unter 50.000 € liegen wird.
Wer schlägt ein?
Problem ist das FIEGE
-
EIBACH Performance Fahrwerksfedern Pro-Kit
Artikelnummer: E10-55-019-03-22
Tieferlegung: Vorderachse: ca. 35 mm | Hinterachse: ca. 25 mmZustand: 10.250km gefahren...
wegen Umstieg auf Gewindefahrwerk für 60€ abzugeben -
vielleicht nutze ich auch den Vorschlag von Butze (Danke für die schnelle Rückmeldung!!)
"Mike Sanders in allen Hohlräumen und Innotec Transparent oder Black am Unterboden zu verarbeiten..."
-
Dann fasse ich mal zusammen:
ADAC Komfort (KFZ Klasse SF 34 / Kasko Klasse SF 18)
Teilkasko mit 150€ SB / Vollkasko mit 300€ SB
Zusatzleistungen in der KFZ (Rabattschutz, Fahrerschutz, Auslandsschadenschutz, Werkstattbonus)
ca. 15.000km pro Versicherungsjahr
ADAC Mitgliedschaft
Regionalklasse(n) Märkischer Kreis (NRW)
Beitrag = 174,11€ vierteljährlich
-
-
Bei dem Thema gibt es immer fünf Meinungen von drei Leuten!
Sehe ich genauso!
Bei der Entscheidung, ob überhaupt und wer soll die Arbeiten zu welchem Preis am Ende durchführen, ist das wohl auch hier wieder eine Glaubensfrage und/oder Gewissensentscheidung.
Trotzdem helfen die Empfehlungen hier durchaus weiter