Warte noch auf den Heckansicht Photos... Ernst....
Fotos vom Heck gibt es bereits bei Instagram...schau da mal => Ducktail Rearview
Warte noch auf den Heckansicht Photos... Ernst....
Fotos vom Heck gibt es bereits bei Instagram...schau da mal => Ducktail Rearview
Welche Fußmatten sind eigentlich am rutschfestesten?
Nach gut einer Woche mit meinem MX sind die ersten Baustellen identifiziert und das sind die rutschigen Fußmatten vom Autohaus (mit deren Logo) und das dünne, glatte Lenkrad.
Ich fahre ganzjährig die Original-Gummimatten...pflegeleicht, relativ rutschfest und wie ich finde, auch recht schick...wie immer natürlich subjektiv
- Design 159 Brilliantsilber mit Hochglanzfinish
- Sommerreifen 205/45 R17 84W Bridgestone Potenza S001
- nur 3000km gelaufen...keine Macken oder sonstige Schäden (NEUZUSTAND)
Abholung in 58809 Neuenrade (Märkischer Kreis)
Preisvorstellung: 650€
Vielen Dank für die ganzen Hinweise und Tipps!!
Hab mich inzwischen für den Michelin PS5 entschieden. Haltbarkeit und Nasshandling haben für mich den Ausschlag gegeben. Ich denke, dass man auf diesem Niveau auch nicht so sehr viel falsch machen kann 😊
Die Frage ist: Warum willst du die Stabis haben bzw was stört dich aktuell am Fahrverhalten?
(Konnte ich aus deiner Anfrage nicht heraus lesen)
Am Anfang meiner Überlegung stand nach vorheriger persönlicher Empfehlung eine präzisere Radführung und weniger Kurvenneigung. Inzwischen bin ich mir da auf Grund von Recherchen im Inet und hier im Forum aber nicht mehr so sicher.
Grundsätzlich wäre ich auch offen für Step by Step...ist halt die Überlegung, ob es Sinn macht 2x anzufangen. Der Einbau der Stabis (insbesondere vorne) ist ja auch nicht mal eben gemacht und muss dann ebenfalls wieder eingestellt u. eingetragen werden...
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen, da ich über die Suche hier noch nicht so richtig fündig geworden bin!
Habe mich für den Einbau des Gewindefahrwerks (K-Tec Street) entschieden, stehe nun aber vor dem Termin (Mitte April) noch vor der Entscheidung:
inkl. Stabilisatoren (H&R) ?? JA oder NEIN ??
Was spricht für Stabilisatoren im Zusammenhang mit einem Gewindefahrwerk und was dagegen...gibt es bei Euch positive / negative Erfahrungen?
Ergänzend sei erwähnt, dass ich meinen ND (Baujahr 2022 mit Kinematic Posture Control System (KPC)) zu fast 100% ganzjährig im normalen Alltag nutze - oft aber auch auf schlechten Strassen (Bodenwellen, Schlaglöcher) und vielen Kurven (Sauerland-Serpentinen). Ich bin kein Grenzbereichsfahrer und fahre keine Rennstrecken (auch derzeit nicht geplant) !
Aktuell schwanke ich noch zwischen Michelin PS5 und Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
Dem PS5 wird immer wieder mal recht lautes Abrollgeräusch und Vibration nachgesagt...
Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder kann das (nicht) bestätigen?
4x Original Mazda MX-5 ND 17-Zoll Leichtmetallfelgen
Design 66 Diamond Cut in Two-Tone-Optik
mit Bridgestone Potenza S 001 (205/45 R17 84W)
inkl. RDKS-Sensoren
Nur 3000km im normalen Alltag gelaufen...absolut keine Macken oder sonstige Schäden - TOP-Zustand!!
Die Räder können nach Absprache in 58809 Neuenrade oder 58840 Plettenberg (Märkischer Kreis) angesehen und abgeholt werden.
Alternativ ab dem 17.04. auch bei Zymexx in Lüdinghausen!
900€ Forumspreis halte ich für fair 😊
KEIN Notverkauf
Bei Fragen einfach fragen...
Falls jemand aktuell auf der Suche nach einer Dash-Cam ist, lohnt es sich (denk ich mal) bei den derzeitigen Frühlingsangeboten von Amazon nachzuschaun...die Aktion ist noch bis Mittwoch 29. März 2023 um 23:59 Uhr online.
Modelle von Vantrue, Viofo etc. sind zum Teil zu guten Preisen zu bekommen