Also ist sie doch immer aus
oder so 🤣
Also ist sie doch immer aus
oder so 🤣
Dafür hast du dann automatisch immer die Klimaanlage an, was mich persönlich stört.
Klimaanlage ist bei mir normalerweise eh immer an und wird lediglich mal beim offen Fahren ausgeschaltet...hab ich schon bei meinem CX-3 so getan...kein wirklich spürbarer Sprit-Mehrverbrauch und der Klimaanlage hat's bisher auch nie geschadet.
Es gibt sooo viel sinnvolles u. sinnloses Zubehör 😎 über kurz oder lang wirst Du ganz viele Dinge davon Dein Eigen nennen...ob Du willst oder nicht 😂 ging mir jedenfalls so!
Leute - wie macht ihr das mit den Videos hier rein schicken (nicht via youtube)?
Wenn nicht über Youtube, kannst Du natürlich auch Videos in eine Cloud (z.B. Google Drive) hochladen und dann hier über einen Link freigeben!
Ist das die Blechbüchse (Alustahl) oder Edelstahl ?
Variante Edelstahl
Eindeutig zu laut, da kommt ja gleich die Polizei mit Martinshorn im Hintergrund
Auf den Kommentar hab ich nur gewartet 🤣
Hab's heute Nachmittag mal auf die Schnelle mit nem ("Kaltstart") Video vom Zymexx Gen7 Sebun (Ulter) versucht.
Hoffe, das vermittelt halbwegs einen Eindruck...
wirkt so, als wärst du noch nie mit einem NC gefahren.
Vielleicht solltet ihr das einfach erstmal machen und schauen, ob ihr dannn überhaupt noch einen haben wollt.
Stimmt, bin ich noch nie gefahren, aber eine Probefahrt wird es im Fall der Fälle ja auf jeden Fall geben!
...aber nach einer Fahrt mit dem ND ist ein NC ein echter Rückschritt!
Das ist natürlich "doof", da sie sehr oft bei mir mitfährt ![]()