Mach doch nen Blindstopfen drauf.
Beiträge von Wums
-
-
Also, bitte berichtigt mich, aber Bremsklötze werden doch nicht pauschal alle 2Jahre gewechselt, sondern, bei der Inspektion geprüft und bei Bedarf gewechselt. Hierzu ruft dann die Werkstatt kurz an und meldet das, nennt den Zusatz Preis und fragt ob sie es machen sollen.
Das sind Verschleissteile wie Reifen und Kupplung, du wechselst doch auch nicht die Reifen nach Wartungsplan sondern dann wenn sie runter sind, je nach Fahrprofil früher oder später.
-
Es ist nicht der CAN Bus, sondern die Lampenüberwachung. Aber egal wird ständig, auch in Motorradforen verwechselt.
-
Ich kann hier nur allgemein antworten.
Bezgl LED Blinker können dir die Motorradfahrer unter uns ihr Leid oder Erfolg mitteilen.
1. Blinkfrequenz
2. Überwachung
Eins von Beiden oder Beide, können Problem machen, oder anstandslos funktionieren.
Das hängt von der Architektur im Fahrzeug ab.
-
Zu Spurplatten gibts hier Beiträge wie Sand am Meer, einfach mal die Suche bemühen 👍😉
-
Ich zitiere für die werte Lesekompetenz:
Der Flüssigkeitsstand wäre sonst auch mein erster Tipp gewesen.

Wenn der Bremsflüssigkeitsstand nahezu bei min ist, fällt dieser trotzdem an der Stelle wo der Sensor sitzt beim Beschleunigen ab.
Das sieht im Stand noch ganz ok aus, und man denkt das ist es nicht.
Schritt 1. auf max auffüllen und weiter beobachten, einfach und schnell gemacht.
Wenns dann immer noch ist,
Schritt 2. Werkstatt und Überprüfen lassen,
-
Bremsflüssigkeit im Behälter zu wenig.
Bitte kontrollieren
-
Na hoffentlich regnet es nicht. 😵💫
-
Hi, so sehen bei meiner Anni die Kanten am Kotflügel und Schweller hinter den Türen aus, wenn man Spurverbreiterung und keine Flaps hat. In real siehts sogar schlimmer aus wie auf den Fotos.
Die Türen und Schweller selbst, sind fast gar nicht betroffen. Schaut mal nach wie diese Stelle bei euch aussieht. Würde mich mal interessieren.
Ob die Flaps hierbei etwas nutzen ?
Für mich sieht das weniger danach aus. Sondern eher nach einer abrasiven Luftverwirbelung. Denn nur diese Kante ist betroffen. Li und Re
-
Ich hab auch noch eines rumliegen.
Bilstein mit Eibach Tieferlegungsfedern
Ca 8Tkm gelaufen