Was? Und auch nicht für Deine Frau/Deinen Mann? 🤔
Also, ich fahre auch für meine Frau. 😉
Mit nicht Für 🤣🤣🤣🤣
Was? Und auch nicht für Deine Frau/Deinen Mann? 🤔
Also, ich fahre auch für meine Frau. 😉
Mit nicht Für 🤣🤣🤣🤣
Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen……
Verkaufen
Wenn du nicht fährst, weil du nicht fährst. Was willst (wolltest) du damit ? Zu viel Geld, das weg muss ? Oder wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt.
Das ist ein Fahrzeug,kein Stehzeug.
Wenn du aber gerne für dich nutzloses Zeugs rumstehen haben willst. Dann behalte n.
Kannst du das nicht selbst entscheiden ?
Möchte ich dir nicht ausreden.
Hast du es denn mit weniger schon einmal probiert?
Eigentlich braucht der nicht soviel wie der Michelin, weil seine Flanke fester ist.
Ja hab ich, ist nicht so dolle.
Ich bezog mich darauf das Michelin gerne mit 2,1 od gsr 2,2 gefahren wird.
Gerade letzteres macht man beim F1 nicht.
warum ? Natürlich fahre ich den mit 2,1-2,2
Welche Kennung, Y oder V ?
Hab den F1 schon lange, wie bereits gesagt,
Glaube nicht, dass man damit weniger verbraucht. Hab da nichts signifikantes festgestellt.
Mich wundert, dass einige hier dem Goodyear f1 ein eher weiches Einlenken und gute Dämpfung zuschreiben. In den (meiner Meinung nach guten) Testvideos von tyre reviews wird dem Goodyear ein sportlicheres Fahrgefühl (als beispielsweise MPS 5) attestiert, was sich mit diesen Eigenschaften nicht deckt.
Ich bin ihn selbst nicht gefahren, es fällt mir nur auf.
Im vergleich zum MPS ist das aber so.
Was aber nicht bedeutet er wäre nicht sportlich. Im Gegenteil.
Selbst fahren, und du wirst es bemerken.
Kannst denen Vertrauen , die ihn fahren, oder glauben was irgend ein Testbericht erzählt.
Ich komm vom knochigen Britischen Roadster zum NA dann NB NC und jetzt ND
Daher ist der RF keine Option für mich.
Ich fahre immer Offen, es sei denn es Regnet so stark, dass das Wasser reinkommt. Auch Windschott oder hochgefahrene Seitenscheiben gibts nicht.
Den RF verstehe ich nicht, denn der ist ja nie richtig offen. Den NC mit Festem Klappdach war ja noch genial.
Ich würde mir wünschen wenn man sm ND noch die Frontscheibe wegklappen könnte. 🤣🤣🤣
Aber ich kann verstehen wenn man geschlossen sozialisiert wurde oder aufgrund einer unglücklichen Parksituation auf einen RF zurückgreift.
Es soll ja auch Beifahrer(innen) geben, denen es zieht. 🫣
Aber ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal wer was fährt.
Ich bin froh, dass es noch so ein Auto gibt, wenn nicht würde ich wieder auf einen Alten Engl Roadster zurückgreifen.
Ich hatte mit der Brückenstein-Serienbereifung und geschlossenem Dach ständig so ein Knacken auf Kopfhöhe der Fahrerseite, dessen Ursprung ich nie lokalisieren konnte. Seit ich die Eagle F1 drauf habe, ist das nur noch bei Kopfsteinpflaster oder ähnlich holprigem Belag 😄 Das liegt wohl an dem erheblichen Zugewinn an Komfort durch den Goodyear, er fährt sich sehr smooth und weich im Vergleich zum Bridgestone. Der Eagle baut auch breiter und hat einen großzügigen Felgenschutz. Ich bin noch in der Einfahrphase, mal schauen, was dann geht. Eigentlich bin ich ständig in irgendeiner Einfahrphase (Reifen, Motor, Auspuff…) - hoffentlich kann ich irgendwann mal loslegen!😉
Gib Gummi, der F1 hat genug Grip und ein tolles smoothes Einlenkverhalten.
Tip: 2,1 bar. In den Bergen 2,2 bar
Ich hab schon drei Satz mit je ca 18Tkm also irgendwas wie 55Tkm gefahren.
Kann den Goodyear auch empfehlen, auch wenn ich bisher nicht viel damit gefahren bin. Subjektiv ist er etwas auf der komfortablen Seite, habe daher das Fahrwerk eine Stufe härter eingestellt. Kann das jemand bestätigen?
Fahre der GY F1 bereits den 3. Satz.
Laufleistung ca 18Tkm.
Davor Erstausrüstung Bridgestone, und MPS
Der GY ist in der Tat etwas komfortabler als der MPS. Laufleistung ist besser. Die Dämpfer habe ich nicht härter gestellt, wäre ja kontraproduktiv, da mir der MPS zu hart war 😊
Ich finder der MPS hat hervorragend zum NC gepasst. Der ND ist meiner Meinung vermutlich zu leicht dafür.
Ich bin mit dem GY super zufrieden