Und schon wieder werden die Automatikfahrer stiefmütterlich behandelt. Zum Glück, da die Änderungen bei mir kein Wechselreflex auslösen.
Beiträge von Ix3
-
-
Danke sehr Pianoman , nur ich suche etwas plug-and-play. Sonst hätte ich meine jetzigen Felgen benutzt.
(Zugegeben, Design 66 ist meine OEM Lieblingsfelge, für einen Augenblick habe ich mir schon Gedanken gemacht. Dein Preis ist auch fair.)
-
Hallo Forum,
ich glaube ich werde das Saisonkennzeichen auf ein reguläres wechseln müssen. Meinen zweiten Satz OZ Alleggerita's im Winter zu fahren ist mir (noch) zu schade.
Deswegen suche ich 4 Winterräder, ein kompletter Satz:
- unbedingt Originalfelgen von Mazda
- 17 Zoll
- mit RDKS
- mit Nabendeckeln
- Versand nach 66706 oder Abholung in der Region
- die Reifen sollten
-- mind. 4mm Profil haben
-- DOT nicht vor 2019 haben
- die Felgen können mal auch nicht perfekt sein.
Ich freue mich auf interessante Angebote. Danke.
Gruß
Ivo
-
Hallo der Wagen gefällt mir ausgesprochen gut!
Solche Farben sollte Mazda ab Werk anbieten!
Wie fühlt sich die VMAXX BBrake? Spürt man das Mehrgewicht an der VA? Und was hat es inkl. Montage und Abnahme gekostet bitte?
-
Die Felgen sind verkauft.
-
Es ist leider immer noch ein Thema für mich - hier habe ich es mal fotografiert.
Und nein - es ist kein Blütenstaub, das Auto steht nicht durchgehend unter Bäumen.
BG Frank
Lass es sein. In ein paar Wintern hast Du so eine natürliche Karai-Farbe, welche für mich als die beste für den MX-5 gilt.
Und dazu wäre sie ganz BIO.
-
Morgen. Tut mir sehr Leid, aber ich werde an der Tour nicht teilnehmen können.
-
Ich wäre gerne dabei!
-
Danke an alle. Es war ein schöner Tag. Bei Regen gegen 14 Uhr bin ich aus dem Konzept geraten, bin bei der nächsten Gelegenheit umgekehrt, aber die Gruppe war schon weg. Dann habe entschieden es seit Zeit nach Hause zu fahren.
Alles war top, bis bald!
-
Man kann keinen Bridgestone schön reden. Egal auf welchem Fahrzeug. Sehr schneller und teilweise gefàhrlicher Abbau, besonders bei den schwereren E-Autos. Bei Nässe immer hinten dran.
Und das geht durch die ganze Bridgestone Palette.
Ob Beruf hin oder her, die Tests belaufen sich weder auf einen ausgiebigen Tracktest, noch auf einen Langzeittest (alles schon mitgemacht). Auch bei Test in Zeitschriften sollte man sehr, sehr vorsichtig sein, denn dort gibt es die eine oder andere Möglichkeit ganz oben zu stehen.
Das Bild von Wolfram ist nur eins von vielen so aussehenden Bridgestone Reifen.
Aber, wie bei so vielem im Leben muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.
Auf dem Bild z.B. ein Turanza T005 nach ca. 18.000 km auf einem Tesla.
Hier sehe ich den Fehler eher beim Führerscheinhalter (oder sogar bei der Ausstellungsbehörde) und nicht beim Reifenhersteller.
Aber machen wir ruhig weiter mit den Einzelfällen. Evtl. kriegen wir bald die notwendige kritische Masse für eine vernünftige Aussage zusammen.