Soweit ich weiß, sinds die Streben mit den geringsten Einschränkungen in der Bodenfreiheit. Ob es wirklich ein cm ist, weiß ich nicht, ich muss mir gleich mal die form der originalen Streben im vergleich anschauen. Nebeneinander auf den Boden gelegt habe ich sie nicht.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Toll, deine Garage sieht genauso aus, wie meine.

-
Welchen ATH hast du denn?
Er wird beides, zuerst leiser, mit der Zeit lauter. Aber schön lauter
-
Duke_Suppenhuhn das flexibel Autohaus heißt Schuster in Ansbach.
Ich finde, das spricht sehr für sie.
-
Weil wir die Thematik KI schon ein paar mal hatten:
Blind kopierte KI Antworten gehören hier nicht hin - aus verschiedenen Gründen.
Deshalb bitte wieder zurück zum Thema Getriebeschäden, ohne KI. Ich würde hier ungern aufräumen müssen. -
Radlagerschäden sind hier eigentlich kein großes Problem, was nicht heißt, dass sie nicht passieren können.
-
Ah schön, wieder eine KI Antwort...
Seit wann genau sind die Radlager hinten eine bekannte Schwachstelle?
-
Bei allen Argusohren muss man auch berücksichtigen, dass das ein mechanisches Bauteil und eine gewisse Geräuschkulissen durchaus normal ist.
Ich will die Getriebeschäden nicht weg diskutieren, aber macht euch nicht zu verrückt, nur weil man mal was hört.
-
Zeig doch mal Bilder vom Lackierergebnis. So werden dir bestimmt mehr Leute helfen können, als ob du nur zeigst, mit was du lackiert hast.

-
Das ist aber sehr flexibel für ein Mazda-Autohaus.
Ich kenne es eher so, dass Vertragswerkstätten von solchen Teilen gerne die Finger lassen, nicht zuletzt müssen sie ja, zumindest für ihre Arbeit, eine Gewährleistung geben.