Das ist wirklich enttäuschend! Im September hätte ich auf Schnee noch besseren Grip erwartet. Das ist ja quasi Sommerschnee.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Weil ich die Antwort kenne, bin ich mal so frei für ihn zu antworten:
Die Teile waren beim Lackierer. -
... mit dem Auspuff bin ich zufrieden. 😉
Irgendwas zum Verändern wirst du schon noch finden. Geht mir auch immer so.
-
...habe unterwegs viel zu oft an Theater auf der Arbeit gedacht 🙄
Aber sollte das der MX-5 nicht eigentlich kompensieren?!
Vielleicht ist der Auspuff doch zu leise. -
(...) und eine Priese Hass kann auch helfen.
Freut mich, dass du bei deinem Fahrwerkstausch etwas von mir lernen konntest.
-
Man sieht dir das Glück förmlich an! Du strahlst bis über beide Ohren.
-
Ein Bekannter von mir ist Sattler und hat einen MX-5 vor einiger Zeit komplett bealcantarat (mit Alcantara beledert).
Ich hab Fotos gesehen, Arbeit war top, mir persönlich etwas zu viel. Ich kann gerne nachfragen, ob ich Bilder davon zeigen darf. -
liest sich verführerisch verlockend
Finde ich auch! Dann hau mal sowas raus.
-
Okay, das ist wirklich verhältnismäßig teuer. Da würde ich dann, wenns mich tangieren würde, eher hierzu greifen: https://zymexx.de/abarth/124-s…mazda-mx-5-nd-rf-2015-20/
Der Aufpreis für die Arbeit, ist dann wirklich sehr fair. -
Wie es der Zufall so wollte, hatte Ernst zu der Zeit gerade eine neue Auspuffanlage von Ulter mit Diffusor (Heckschürze) im Angebot. Ich hatte daraufhin mit ihm geschrieben und wir hatten eine ganz gute Idee, wie wir beide von unseren Dienstleistungen gegenseitig profitieren können. Das hat echt Spaß gebracht, und ich hatte auf einmal einen neuen Endtopf drunter
Nicht, dass ich neugierig wäre, aber was für Dienstleistungen sind das?
(noch nie hatte eine Antwort des einen Users eine so hohe potentielle Auswirkung auf einen anderen User)