Kannst du nicht, du wirst allenfalls per Forscan mit den AsBuild Daten die Funktion auscodieren können. Da steht aber der Aufwand meines Erachtens nicht im Verhältnis, vor allem nicht für eine vorübergehende Sache.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Von der Welle würde ich, zumindest beim TEIN, abraten. Da haben schon manche keine guten Erfahrungen mit gehabt u.a. weil man die Klicks nicht mehr spürt.
-
Und schon ist zu.

-
Den Kat hatten sie endoskopisch begutachtet…
Sollten sie das?
Oder haben die jetzt ungefragt die Lambdasonden raus gedreht und da rein geluschert?
-
Danke für die Infos. Meinte damit Tempo ab 110 Landstraße...bei Geschwindigkeiten von über 150 ohne merklichen Seitenwind kommt er mir aber ziemlich nervös vor.
Dann bin ich mal auf die aktuellen Vorspurwerte an der Hinterachse gespannt

-
Bei dem Meßsystem handelt es sich um eine top moderne "berührungslosen" Anlage ( Beissbarth?) mit 4 Bildschirmen/Kameras an der Seite, die so 150T€ kosten soll!!!
Das Teil ist extrem empfindlich, wenn man bei der Messung nur leicht an die Karosserie kommt, purzzeln gleich alle Werte durcheinander.
Wenn ich nicht gut kochen kann, bringt auch der beste Grill nichts.

Will die Dämpfer eh gegen die B8 von Billstein tauschen, um den stößigen Effekt weg zu bekommen. Nur wird das vermutlich nicht gelingen, wenn der hohe Nachlauf eine der Ursachen dafür ist, dass er so auf Fahrbahnunebenheiten reagiert.
Was meint ihr dazu?
Die vier Dämpfer liegen ja bei etwa 650. Für 50 mehr kriegste auch schon das Tein Street Advance Z, das wird der Kombi, die du dann hast, wahrscheinlich haushoch überlegen sein.
-
Dito bei mir. Das Teil läuft problemlos, auch im Daily meiner Frau. In meinem Mazda 6 ist das Originalteil ab Werk verbaut. Das läuft keinen Deut anders.
Die einzigen, über die man ab und an nicht so gutes hört, sind die Versionen mit integriertem Wireless.
Wir nutzen deshalb jeweils einen Wireless Adapter. -
Du kannst das Fahrverhalten ja sicherheitshalber mit einer gesunden Skepsis begutachten, da Pink ja sagte, dass die Werte auf dem Ausdruck nicht von der Anlage ausgegebene Werte sind. SO perfekt wird es auch kaum jemand in einer halbwegs normalen Zeit einstellen können.
-
Alles anzeigen
Der ND ist ein BEV?
Oder meinst du den Generator?
Sorry, bin nur Laie und stehe auf dem Schlauch...
Er meint die Mischung, dass der ADAC da war, weil der DC/DC Wandler hin war.

-
Ich fand selbst mit Seriendämpfern und Eibach-Federn die hintere Domstrebe recht deutlich spürbar.