Hast Du nicht. Es ist so wie SPS das anbietet. Du bekommst den Einbau, die Vermessung und die Eintragung aus einer Hand.
Aber halt auch zu einem Aufpreis von knapp 1350 Euro. Das muss man natürlich im Hinterkopf haben.
Hast Du nicht. Es ist so wie SPS das anbietet. Du bekommst den Einbau, die Vermessung und die Eintragung aus einer Hand.
Aber halt auch zu einem Aufpreis von knapp 1350 Euro. Das muss man natürlich im Hinterkopf haben.
Es ist der von Cobalt.
Ich denke aber eher es hat was mit der Temperatur zu tun wie GAFCOT auch schreibt.
Der Shifter hat zwar auch seine Kunststoffführungen, wird daher also konstruktiv deutlich leiser sein, als z.B. der CAE, aber es ist durchaus normal, dass Shifter die Geräuschkulisse verstärken. Ein Getriebe ist und bleibt ein mechanisches Teil, welche nie vollkommen geräuschlos ihren Dienst verrichten werden und nur weil man unter Serienumständen diese nicht hört, heißt es ja nicht, dass sie nicht da sind.
Halfman Welchen Shifter hast du denn?
Aber deiner hatte auch die Verkaufsbezeichnung "asym6" und ist eine andere Dimension, richtig?
Ach Mist, da hatte ich zu wenig gelesen und zu schnell geantwortet.
Hab "natürlich" die Standard 205/45 R17 Dimension. Da stand Asym6 allerdings beim Kauf auch mit dabei.
In der angefragten Größe trägt der aber keine Nummer hinter dem "asymmetric". Hat GY da die Nomenklatur geändert oder ist das ein altes Modell?
Ich fahr den ja und meiner ist eindeutig ein asym6
"Biologisch" gesehen ist der NB der Ur-Opa...
Obwohl der NB ja nur eine Weiterentwicklung vom NA ist.
MX-5 Stammbaum ist ein Kreis...
Beim NC kam trotzdem noch bisschen Ford Blut dazu...
NC Vater
NB Opa
NA Uropa
Ur-Ur-Opa, oder?
So nämlich, der Ur-Opa des ND ist ja der NA. ![]()
Ich bin kein Experte, aber ich glaube, das gelbe ist kein ND ![]()
Hat der das Scheinwerferglas vor den Blinkern angesprüht?
Das sieht irgendwie so rot aus?!
....nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich zu meiner Frau gesagt, wir können mal im Schlafzimmer vor dem Spiegel schauen, ob sich die Proportionen der Autos in uns wiederfinden. Da hat sie mich gefragt, ob ich in meinem Schlafzimmer auch einen Spiegel hängen habe....
![]()
Charme hatta, der Hueni! ![]()
Schlagfertig ist deine Frau aber auch.