So, nun mal die Auflösung: die Fahrerin ist doof.
Tröste dich, immerhin hast du ein schönes Auto.
Die richtigen Entscheidungen triffst du also.
So, nun mal die Auflösung: die Fahrerin ist doof.
Tröste dich, immerhin hast du ein schönes Auto.
Die richtigen Entscheidungen triffst du also.
Und dann gibt es noch den Nachbarn, der immer sagt: "Hä, schon wieder?!", wenn ich alle 1-2 Monate den MX mal ausgiebig von Hand putze. Währenddessen bilden sich auf seinem Auto mehrere Mooskulturen
"Ich würde mir wünschen, mein Auto wäre mal so sauber, wie deins." und man denkt sich "dann frühstücke nicht drinnen, nimm Leergut und Müll raus und benutz halt einmal im Jahr Staubsauger und Lappen."
Ohja, wirklich sehr gut geworden.
Wann darf man dir was vorbei bringen? (das ist auch so eine typisch deutsche Aussage. Wenn jemand sein Auto poliert / pflegt und jemand vorbei kommt, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Der eine sagt "Meinen kannste auch gerne machen" und der andere sagt "Es ist verboten, sein Auto privat zu reinigen")
Der olle Sattel passt nur in einer Position. Da is so'n Schniepel und ne Nut...das geht nur so.
Ist das der Tamiya Bausatz?
Das passive ist beleuchtet.
Oh, du hast vollkommen Recht!
Das ist ja toll.
Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen, da hat jemand ein Lenkrad ins Blickfeld gebaut.
Ist bei den Modellen mit RDKS der Tastenblock unten links nicht mehr beleuchtet?
Du meinst aktives RDKS? Ich hab das passive und meiner ist auch nicht beleuchtet (oder ich irre mich jetzt gewaltig).
Bin zum freundlichen gefahren, der meint das das linke Rückfahrlicht eine Attrappe ist, nachdem er am PC geschaut hat.
Und meinte dann das das rechte um die 80 € kostet und die angebliche Attrappe links 220 €.
Da haste ja einen Kompetenzbolzen erwischt.
Normal haste recht, aber die 24er Felgen hier im Forum verkaufen zu wollen ist wie Kondome im Kloster verkaufen zu wollen. Offizielle Abnehmer outen sich nicht 😉😁
Zumal die Serienreifen auch nicht grad die beliebtesten sind.
Was wiegen diese Felgen eigentlich?
Beim neueren Problem sind die Synchroringe betroffen?
Und gabs nicht auch mal was mit den Lagern beim aktuellen?
Interessant, dass beim "neuen" Getriebeproblem beide Motorisierungen betroffen sein können, beim "alten" Getriebeproblem hat es ja nur den 2.0 Liter betroffen.