Der Einbau an sich ist easy. Was es beim Händler kostet, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selber gemacht habe.
Ich habe zwar nur die Nachbauversion von Aliexpress verbaut, der Einbau sollte sich aber auch bei dem originalen Teil nicht unterscheiden.
Vorteil bei der Chinaversion ist eindeutig der Preis, Nachteil ist die Langlebigkeit der Kamera.
Du kannst es ja mit deiner Tochter zusammen einbauen, so als Vater-Tochter-Bonding-Event. Je nachdem, wie es läuft könnte man es dann noch zu "aktiver Konfliktbewältigung" erweitern.
Gibts nicht jemanden ausm Forum, der bei dir in der Nähe ist und den Einbau mit dir zusammen machen kann?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Entschuldigt bitte, das ist sehr unprofessionell!
Zaundraht ist wesentlich stabiler und wenn man Spannschrauben verwendet ist der Wagen vor Treffen auch deutlich schneller tiefer gedreht. -
Das Entspannen der Buchsen machen sonst auch die Vermesser fürn Dankeschön in die Kaffeekasse mal eben nebenher. Spurvermessung macht danach ja eh Sinn.
Federspanner sind auf jeden Fall nötig und idealerweise auch das Verständnis, wie man mit den Dingern umgeht. da hats schon den ein oder anderen bei erwischt. -
Oder als kurze Antwort: Wenn ich nicht völlig daneben liege, müsste das so ziemlich die unproblematischste Version des MX-5 sein. Den kann man ziemlich bedenkenlos kaufen. Natürlich nicht blind und auf die typischen Sachen beim Gebrauchtwagenkauf achten.
-
In Tunneln ok. Je nach Gegend und Uhrzeit will ich in einer Tiefgarage keine Seht-Alle-Her-Hier-Bin-Ich-Beleuchtung. Überhaupt gilt: Mein Auto, meine Kontrolle.
Also, wenn die Gegend so scheiße ist, würde ich da besser eh gar kein Auto parken.
Habe ja kein Matrix, daher die doofe Frage: Haben die keine "Blinkerhebel nach vorne schieben und einrasten lassen und damit das (automatische) Fernlicht aktivieren" Funktion mehr? Ich bin bisher immer ganz naiv davon ausgegangen, dass man die Matrixfunktion so aktiviert. -
Danke für die Erklärung.
Für mich wäre er aufgrund meiner an Borniertheit grenzender Liebe zu Carbon Miata eh raus.
-
Naja, wenn er aufgrund der geringeren Literleistung die Abgasnorm schafft, sehe ich keinen Grund, weshalb er nicht kommen sollte.
Und wenn er erstmal hier ist, ist mit Software wahrscheinlich sogar relativ viel rauszuholen.
Bleibt abzuwarten, ist bisher alles Spekulation.
-
Und das hängt jetzt wie mit dem Spydergrill zusammen?
-
Hallo zusammen,
könnte kir jemand die neuste Firmware per PN zukommen lassen? Habe soweit niemanden erreichen können
Kann jemand.
-
Hat eigentlich schon jemand SML am 24er verbaut? Meine leuchten sowohl bei TFL als auch bei Abblendlicht vorne und hinten mit.
Ergo müssten beim 24er ja eigentlich die SML beim TFL nur vorne leuchten.