Mist, jetzt hat er den Link rausgenommen und ich kann ihn den Wagen nicht mehr vor der Nase wegschnappenk.
Ich wusste, irgendwann zahlt es sich aus, dass ich meinen Browserverlauf nicht lösche.
Mist, jetzt hat er den Link rausgenommen und ich kann ihn den Wagen nicht mehr vor der Nase wegschnappenk.
Ich wusste, irgendwann zahlt es sich aus, dass ich meinen Browserverlauf nicht lösche.
Da sollte man wirklich mal über "weinrote" Embleme nachdenken...
Gut, das wäre ja im grundsatz keine unlösbare Aufgabe, die Dinger weinrot zu lackieren.
Was mir bei dem Foto vom Heck auffällt: Würden die Parksensoren meckern, wenn sie foliert wären? Die stechen jetzt natürlich raus.
Sie hatte bestimmt Angst, dass du offen fährst.
Ein Fünftûrer?
2 Türen
1 Motorhaube
1 Kofferraumdeckel
1 Cabriodach
Ist doch logisch!
Zum Preis kann ich leider nichts schlaues sagen.
Von deiner Tochter?
Deine Firma ist aber nicht direkt neben der Schule, auf die sie geht?
... wie wärs mit "Petrolhead"
![]()
Petrolredhead / Petrolredhat
"Wenn Sie nichts sehen, fahren Sie nicht." - So deppert es klingt, irgendwer in den USA würde Tesla verklagen, wenn er nichts sehend gegen einen Baum fährt, weil das nicht explizit in der Anleitung stand.
Ein echter Mintata!
Die Farbe knallt schon, aber ich mag bunte Autos.
Erinnert etwas an die 90er Toyotas
Aber mit dem roten Dach schon krasse kombi
Ja den Paseo gabs auch in dieser Farbe (naja, sie ging in diese Richtung). Fand ich immer cool.
Aber ohne Hinweis, wann du ihn verkauft hast, bleibt der Hinweis inhaltsleer.
Es ist ja ein Unterschied, ob du 9000 weniger nach einem oder nach acht Jahren bekommen hast.
Ist die aktive Motorhaube nicht nur dann vorgeschrieben, wenn der Abstand zwischen Motor und Haube weniger als zehn Zentimeter beträgt?
Wieso hat der Tesla dann überhaupt sowas?