Nein, dass Fach ist gleich. Er hat nur den Staufachteiler angebracht. Somit hat er oben eine weitere Ablagefläche!
Den hab ich auch drin, du Nase. 😛
Schau mal auf die untere Kante und mach das Bild groß.
Nein, dass Fach ist gleich. Er hat nur den Staufachteiler angebracht. Somit hat er oben eine weitere Ablagefläche!
Den hab ich auch drin, du Nase. 😛
Schau mal auf die untere Kante und mach das Bild groß.
Meins auch! Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen.
So, das reicht, ich kann nicht schlafen, bis ich das nicht verifiziert habe. Ich gehen jetzt zur Garage, der Wissenschaft und meinem Schlaf zuliebe!
Du kannst ja mal ein anderes Handy einstecken. Klappt es dann wieder, weißt du wenigstens, dass es nicht am Auto und auch nicht am Kabel liegt, also muss es dann am Handy liegen.
Du hast einen 24er? Wann wurde denn das Staufach geändert? Meins ist deutlich tiefer.
Asumag Ich wollte nur sichergehen, dass nicht mit dem neuen Handy auch der MX-5 gekommen ist und das S23 in einem anderen Auto lief
Der Softwarestand von 2016 kanns ja nicht sein, der konnte noch gar kein AA.
Öhm... aber die Box ist nachgerüstet? Sprich, in DIESEM Auto lief Android Auto auch schon?
Herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich das eigentlich nicht mehr sagen muss.
Dein Wagen ist wirklich toll geworden. Schön stimmig, auffällig aber dennoch dezent.
Immer eine knitterfreie Fahrt und viel Freude weiterhin im Forum!
Ausm Pott bin ich nicht, aber auch keine hunderte Kilometer entfernt wenn es dich also mal in den Rhein-Erft-Kreis verschlagen sollte, kannst du gerne den Nachbau aus China ausprobieren und dir meine Ladelösung mit Magsafe anschauen.
Vieles ist ja auch per Sprache steuerbar, daher vermisse ich die Touchbedienung nicht. So habe ich wenigstens keine Fingerpatscher aufm Display.
Am Stand der Serie. Ich hab mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass da noch ein Update erfolgt.
Das konnte ich mir erschließen.
Sind die Sensoren Mist oder was ist der technische Grund?