Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Es gibt zwei Versionen!
    Woher ich das weiß: Der CX3 meiner Frau hat ein wunderbares neues Glas, aber nun keine Touch-Funktion mehr. :D
    Da sie eh nur AA nutzt, ist das jedoch egal.

Ricki Jülich ist ja um die Ecke. Wenn du Hilfe beim Wechsel der Scheibe brauchst, kannst du dich gerne melden.

Nee, finde ich (für micht) nicht.
    Radio zu tief, Blinker und Scheibenwischer am gleichen Hebel, einrastende Feststellbremse im Fußraum.
    Für mich wäre, wenn das Display noch etwas großer wäre, die Bedienung im "aktuellen" 6er für einen Daily perfekt:
    Physische Tasten am Lenkrad, Dreh-Drück-Steller, HUD in der Scheibe usw.

P.S. Das HUD mit der kleinen Zusatzscheibe im CX3 finde ich aber schon auch sexy, ein bisschen wie bei einem Jet. :D

Das ColorFabb HT hat sich in meinem Handhalter / -lader bisher gut gemacht. Der Lader ist ein einfacher Magsafe-Lader von Amazon. Dadurch, dass der Stecker gut erreichbar ist, kann das Handy je nach Temperatursituation entweder kabellos, direkt über das Kabel oder nicht geladen werden. Die Magnete sind stark genug, um das Ding auch bei flotter Fahrt an Ort und Stelle zu halten.

Auch eine interessante Lösung, wenn man dezente Optik haben will. Welcher Halter ist das?

Hm, vermutlich wird man gar nicht wahrgenommen. Manche Menschen achten auf andere Dinge.

Meiner Frau kann ich ne halbe Stunde mit Lichthupe hinterherfahren, oder an der Ampel gegenüberstehen und mit beiden Händen winken. Das nimmt sie nicht wahr.

🤣🤣🤣🤣

Das kommt mir sowas von bekannt vor!

Auch dass sie anderen MX-5ern winken muss, wenn wir mit dem zusammen unterwegs sind, hat sie alles andere als verinnerlicht.