Geht der Motor nicht wieder an, wenn man den Gurt öffnet?
Nein, im Gegenteil. Macht man abgeschnallt die Türe auf, bleibt er aus. Zumindest, wenn der Gang drin ist.
Geht der Motor nicht wieder an, wenn man den Gurt öffnet?
Nein, im Gegenteil. Macht man abgeschnallt die Türe auf, bleibt er aus. Zumindest, wenn der Gang drin ist.
Skoddy Ja, das ist auch meine Taktik. Geht allerdings nicht, wenn man vorher vor der Garage anhält, der Motor dann ausgeht und man danach nur rückwärts da rein fährt. Dann bleibt er erstmal an.
Ja, das ist doch genau mein Punkt. In Europa ist das individuell, mal so oder auch mal anders gelöst, aber nicht durchgängig.
Die Japaner machen das schon lange durchgängig, mit eigener Bezeichnung.
Das ist der Unterschied, vor allen Dingen aus Kundenperspektive.
Ich glaube, dem typischen Kunden ist es sch... egal, wie das Kind heißt. Den interessierts allenfalls, ob er ein oder zweimal drücken kann / muss, bevor der Motor startet. Wobei ich persönlich es noch "wichtiger" fände, wenn ich ihn auch zweistufig abschalten könnte. Sprich, Motor aus, aber Zündung noch an.
Schade, dass das nur über Umwege und dann auch nicht immer geht.
big_mike449 , Ralf fährt momentan die Design 66 mit WR auf dem Aero , sieht
aus.
Ronotto , setz mal ein Photo rein.
Ich bin, glaube ich, auch ein Sonderling, was Felgendesigns angeht. Ich mag z.B. kaum schwarze Felgen, finde die neuen Serienfelgen in ganz silber ziemlich schick, mag die Design 66 so sehr, dass ich sie sogar im Sommer fahre. Naja, gibt Schlimmeres!
stefknoch Frage zu dem Thema:
Hast du mal deinen Fehlerspeicher ausgelesen?
Wir haben die Kamera ja in den CX3 meiner Frau mit HUD eingebaut. Dort ist im Fehlerspeicher abgelegt, dass die Kommunikation zum HUD gestört ist.
Das wäre vielleicht noch ein Ansatzpunkt. Jedoch werden wir da ohne den Quellcode nicht weiter kommen (und mir persönlich fehlen auch die Programmierkenntnisse).
Ich habe schon mit einem Bekannten telefoniert der bringt mir einen RAL Farbfächer mit.
Ist der kalibriert?
Ich finde übrigens auch das dunkelste grau am besten.
So ein Fächer ist bestimmt keine schlechte Idee.
Zum Thema Display und Kalibrierung hat bwm ja schon was gesagt, dazu kommt noch der andere Eindruck bei Blickwinkel und die Tatsache, dass eine Folie nicht hinterleuchtet ist.
Die 12V Batterie des MX kanns ja eigentlich nicht gewesen sein. Wenn ich es richtig gelesen habe, hattest du den Booster zwar dabei aber nicht angeschlossen? Dann hätte der Wagen also die Batterie aufladen müssen, während er ausgeschaltet gewartet hat, bis du von der Arbeit kommst?
Das wäre zumindest ungewöhnlich.
Defekte, bzw. zu entladene Schlüsselbatterien können aber in der Tat seltsame Sachen auslösen.
P.S. Frage für einen Freund, aber wann und wo genau liegt dein Schlüssel draußen alleine rum?
War nur ein Angebot, mehr nicht
Wenn du einen kalibrierten Bildschirm dran halten willst, kannst du auch gerne vorbei kommen.
War das vielleicht nachm Versionsupdate?