Hueni Welche Pflege hast du benutzt?
Ich hab gute Erfahrungen mit den Sachen von Colourlock gemacht, grad bei den Sitzen aber auch in Verbindung mit einem Dampfreiniger.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Wäre nicht selbstklebender Filz da besser geeignet?
-
Nee, Perspektive und Winkel haben wirklich nichts damit zu tun, wie groß etwas wirkt.
-
Die Höhe machts halt einfach aus.
Laut technischen Daten ist der Adam sogar einen Zentimeter schmaler. -
Ein Opel Adam ist ja eigentlich ein kleines Auto...
Ist er auch. Er ist kürzer und schmaler nur deutlich höher und er steht auf dem Foto viel näher
-
Also, ich fand das sah schon alles recht Ernst (höhö Wortspiel) aus.
Toll, dass sie es hingekriegt haben, dass er von innen wie ND und Mazda 3 aussieht, von hinten auch, jedoch mit zweiter Antenne auf dem Tankdeckel und auslaufender Heckklappe. Werden beim Kauf alle Frontscheibenaufkleber mitgeliefert? Besonders gut hat mir der Niata Turbo Turbo gefallen. -
Dass er jetzt länger braucht, bis das AC Symbol blau hinterlegt ist, wird auch den Temperaturen geschuldet sein. Solang die Zieltemperatur nicht erreicht ist, schaltet er den Motor ja nicht ab, also braucht er aktuell etwas länger, da er zwar sofort kühlen, aber ja nicht sofort heizen kann.
-
Ich habe auch irgendwie den Verdacht das etwas an der Autobatterie "saugt" bzw. sie nicht gut lädt. Vielleicht ist es auch etwas im Zusammenspiel mit dem i-eloop. Na ja ich beobachte weiter. Keyless funktioniert zumindest momentan wieder alles wie es soll.
Wenn dem so wäre, würde auch dein istop nicht funktionieren.
-
Ich habe die Mecker früher immer für die neuen Putzlappen gekriegt
Hast du gelernt oder hat deine Frau aufgegeben?
Ohnezahn wird noch besser als ein Neuwagen! -
Jetzt brauchen wi nur noch das Fahrergewicht mit Schuhen und Klamotten
Was sind Klamotten?