Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Für die 2032 gibts übrigens auch andere Deckel zum Selberdrucken, sonst ist doch etwas mehr Spannung auf dem Gehäuse (beim "alten" Schlüssel, wie es bei dem neuen ist, weiß ich nicht.
-
WIr hatten mal ein Kunde der hat Zeiten gemessen.
Gruß Jan
Hat der die Zeiten auch genannt?
-
Was für eine Knopfzelle hast Du denn eingesetzt - NoName oder Markenware.
Beim Kia Soul meiner Frau hatten wir ein ähnliches Problem, wie Du es beschreibst.
Hatten zuerst mehrere NoName-Discounter-6-Stück-2-Euro-Batterein eingesetzt.
Auch hier ging es 2 Tage gut, dann wieder "Schlüssel nicht erkannt" oder "Schlüsselbatterie leer".
Mit einer Marken-Varta-Knopfzelle gehts jetzt schon seit Monaten problemlos.Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die NoName-Batterien hielten bei mir auch nur wenige Tage.
-
Ernsthaft, der Bauch würde "haben wollen" sagen, auf der von Jörg genannten längeren Strecke hätte ich dann vielleicht ne genervte Frau neben mir🤫
Ich bin wirklich unschlüssig 🤗
Da brauchst du keine Sorge zu haben. Mit dem VSD hörste das Nörgeln dann nicht mehr.
Also ICH finds mit der mittlerweile eingefahrenen Kombi extrem geil, aber das ist natürlich immer eine Frage der persönlichen Präferenz und der MX5 ist nicht mein Alltagsauto. -
WArmes Wasser in einen Gefrierbeutel oder ähnliches und dann damit über die scheibe fahren. Geht prima.
aus dem Buch "Der Morgenurin - 101 sinnvolle Einsatzzwecke für das flüssige Gold".
-
Lass deine Tochter sich hier einfach anmelden, dann wirst du dieser Thematik nicht mehr so einfach aus dem Weg gehen können.
-
Ich helfe dir gerne: Wann kommt er tiefer?
-
Sehr schön!
Das klingt aber wirklich gut, was du von dem Händler berichtest.
Wann kommt er tiefer? -
Aber die Abdeckung "lackierst" du nicht mit dem Lackstift, oder??
Aber klasse, dass du da anscheinend einen guten und hilfsbereiten Händler gefunden hast.