Jetzt bin ich verwirrt:
Welcher ND hat denn nur Keyless Access?
Ich kenne
Keyless Go: Schlüsselloses öffnen und schlüsselloses starten
Keyless Start: Öffnen per Schlüssel / Fernbedienung und schlüsselloses starten.
Da der TE also eh den Knopf am Schlüssel drücken muss (den am Griff hat er ja laut eigener Aussage nicht), müsste er bei voller Schlüsselbatterie selbst in Usain Bolt Laufgeschwindigkeit den Wagen noch öffnen können, bevor er ihn erreicht bzw. in abschließen können, bevor er außer Reichweite ist.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Batterie nochmal getauscht und vorher nachgemessen?
Tritt das Problem immer an den gleichen Orten auf?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Er hat doch gar kein keyless go.
-
Nein, da sollte nichts passieren. Ich hab bisher immer nur Batterie gewechselt, auch bei den Reserveschlüsseln, die gerne unerkannt leer rum liegen.

-
Ah, dann hast du nicht Keyless Go, sondern "nur" Keyless Start. Das hat was mit der Ausstattungslinie und nicht mit der Motorisierung zu tun.
3,1V Leerlaufspannung ist eigentlich was wenig, auch wenns komisch klingt. Probier sicherheitshalber nochmal eine neue Markenbatterie aus. Ich hab adurcuch schon neue Batterien eingesetzt, die nach wenigen Tagen wieder durch waren. -
Klar, alle 1.5er Fahrer machen's richtig.
Und unter den Fahrern bestimmter Baujahre häufen sich die DAUs.

-
Ich glaube immer noch, dass du da auf dem Holzweg bist.
Wenn es die Sonde sein sollte, weißt du jetzt nicht mehr, ob er korrekt geregelt. Er kann zu fett oder zu mager laufen.
Ist der Kat die Ursache, weil er sich zugesetzt hat, hat dein Motor weiterhin mit zu viel Gegendruck zu kämpfen.
Hast du nun eigentlich eine andere Software drauf? -
Auto fuhr mit schiefem Lenkrad gerade aus, aber beim Bremsen mit schiefem Lenkrad zog es zur Seite.
Ja gut, da stimmte in der Tat was nicht .
-
(...) Protokoll konnte aber meiner Meinung nach auch nicht stimmen, da die Werte in Ordnung waren, aber das Lenkrad total schief. (...)
Wenn das Lenkrad beim Einrichten nicht grade stand, kann das schon sein.
-
Schaden wird es nicht.
Es sollte ja wirklich nichts bei der Montage passieren, jedoch habe ich auch schon mal gesehen, wie bei einer Probefahrt mit dem Reifen gegen einen halb abgesenkten Bordstein "gebremst" wurde.
Nochmal ganz blöde, weil ich es aber selbst schon mal erlebt hatte: Die Felgen liegen auch alle sauber an?
-
Hast du noch das Vermessungsprotokoll?
Nicht jeder Reifen reagiert gleich gutmütig auf schlechte Werte.