Ich bin keine Extperte, aber ich glaube, der 911er hat schon eine Weile nichts mehr mit dem Käfer zu tun.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Jo, heute ist es soweit der kleine wird mit Dinitrol ML, Liquid Moly Hohlraum Versiegelung geflutet und die werkseitige Wachsbehandlung wird perfektioniert.
Aber schon ein seltsamer Ort um einen Kondensator zu platzieren.
Der ist vollgeladen ja mächtig schwer, darum ist er tief angebracht.
-
Oh schön!
Ich hatte mal eine Felge, da wurden zwei Reihen Gewichte übereinander geklebt. Also zwei unten nebeneinander und eine dritte drüber.
Das besonders schöne war, dass genau gegenüber auch einige Gewichte klebten. -
Ich tippe auf den e-Loop Kondensator?
Jap
Edit: Na toll, MrPink war schneller -
Jetzt kommen die ganzen Nachtaktiven
Das sind die Besten!
-
Zuerst keiner und dann direkt zwei!
Immerhin weißte jetzt, dass es doof aussieht. -
Puh, silber auf weiß finde ich immer schwierig. Aber an Autos zu retuschieren ist auch nicht mein normaler Einsatzbereich
-
Ich war mal in einem anderen Auto-Forum. Da gabs die Rubrik "Dummschwatz". Wr brauchen hier vielleicht noch eine Rubrik "persönliche Abneigungen gegen bestimmte Forumsmitglieder". Würden diejenigen sich da austoben hätten Threads mit guten brauchbaren Informationen nicht einen Ballast in dem man die brauchbaren Informationen nicht mehr findet.
Ja, hier gibts viel "Nebenhergequatsche". Das liegt aber auch daran, dass das Forum zum Glück lebt, viele sich persönlich kennen und daher die Hemmschwelle zum "labern" etwas tiefer ist. Das mag mal nervig sein, ich finds aber okay, es gehört halt auch irgendwie zum Charakter des Forums.
-
Haha also belegbare Fakten und eigene Erfahrungen:)
Das heißt du glaubst auch nur was du denkst (so wie jeder andere), dann bist du aber doch auch ein religiöser Mensch✝️
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas nur glaube, oder ob hier wirklich jemand rein kommt und mein Badewannenwasser in einen schmackhaften Weißwein verwandelt.
-
Ich hatte leider auch schon ein lockeres Fahrwerk, eine Felge, deren Sicherungsring der Mittelzentrierung (war so ne extra tolle Konstruktion) zwischen Rad und Radauflage eingeklemmt war, einen nicht festgeschraubten Achsschemel usw.
Solange noch Garantie besteht, würde ich wegen eben dieser, die Wartung doch beim Vertragshändler machen lassen und danach dennoch deren Arbeit kontrollieren.