Welche Firmwareversion läuft denn auf deinem MZD?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Zwischenfrage, weil das Teil bei mir inzwischen beinahe von selbst abfällt…jedenfalls steht es sehr weit ab, es ist irgendwie sehr locker im Vergleich zu den anderen und ich würde es irgendwie gerne fester machen. Kann man die Teile einfach so rausclipsen, oder geht das nur wenn die Stoßstange ab ist?
Die Schürzen müssen nicht ab. Vorne muss die Radhausschale raus, hinten kommt man so dran.
-
Wo kommste denn her?
Vielleicht kannst du dir mal bei jemandem sowohl AA als auch das originale Navi anschauen.
Der Nachteil der "illegalen" Kopien beim originalen Navi liegt ja auch bei der Updatebarkeit. Das ist generell bei AA natürlich kein Thema mehr.
Ich war früher auch ein Verfechter der originalen Navis, AA hat mich jedoch überzeugt, besonders kabellos. -
Sorry, aber in einem Autoforum zu erwähnen, dass WA nicht funktioniert, finde ich einfach nur peinlich.
Ja, hast Recht, es macht viel mehr Sinn, die Frage nach nicht funktionierendem WA über AA nicht im passenden Bereich in einem Autoforum zu stellen, sondern im Forum für Freunde des Thermomix!
BTT: zwanny wenn ich mich recht erinnere, taucht WA auch nicht bei dir in der Übersicht der Apps auf dem Mazda Screen auf. Ist das auch kabelgebunden so? -
Nur aus Interesse:
Was ist eigentlich, wenn jemand einen MX5 aus einem Land importiert, in welchem eine aktive Haube keine Pflicht ist.
Der dürfte doch hier ganz legal fahren, wäre angemeldet und versichert und würde deshalb doch wahrscheinlich keinen Cent mehr kosten?! -
Ich hatte ganz leichte Spuren, bevor ich das Problem behoben habe. Habe über die Stellen schwarze Polyesterpatches geklebt. Die halten erstaunlich gut seit über einem Jahr und sind so dünn, dass sie auch an der Dichtung sauber anliegen.
-
Ich kann auch 85.000 Kilometer empfehlen
Das ist der Plan und gerne auch noch mehr.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Interessant, wie unterschiedlich der VSD wirkt. Bei mir ist er in Verbindung mit dem ESD (doppelrohr rechts) spürbar präsenter im Klang. Dauert allerdings, der braucht in der Tat mindestens 1000 Kilometer, bis er "fertig" klingt.
-
Was dir jedoch gefallen könnte wäre der nicht-duplex ESD von ATH, dieser ist tatsächlich deutlich weniger präsent, aber dennoch in einer ähnlichen Tonlage. Hatte diesen selbst ein paar Monate drunter, hab den dann aber verkauft, da er mir persönlich eben doch zu harmlos war.
Das hättest du mit dem VSD auch kompensieren können.