Wo GAFCOT Recht hat, hat er Recht. Falls ihr Sommer- und Winterreifen fahrt, kann mans getrost ausstellen, ansonsten ist es u.U. nicht doof, so eine Gedankenstütze zu haben.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
bwm Eure Ferienwohnung ist dann nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Ich bin also sozusagen eh in eurer Nähe.
Ich bin kein Tourenmitfahrer, ich mags einfach nicht, aber zu einem gemütlichen Abendessen und MX5 Talk würde ich mich auf jeden Fall irgendwie dazugesellen wollen.
Wenns bei der Mini-Runde bleibt können wir das aber auch per PN klären. -
Wird man durch Blasen an den Füßen eigentlich schwerer

Nein, nur unattraktiver für Fußfetischisten.
-
Man muss doch "nur" die Sicherungsscheibe kaputt kriegen. Das sollte doch mit ein paar Zangen und etwas Hass gehen.
-
Etwas Baldrian auf dem Auto des Nachbarn würde dir auch die Katze vom Dach abhalten - ist aber nur zu empfehlen, wenn man den Nachbarn nicht mag.

-
Kannst du mal Fotos vom Tragbild deiner Bremsen machen?
Das ein oder andere Mal reicht es auch eine Strecke so zu fahren, dass die Bremse mehr genutzt wird. Hängt natürlich immer individuell vom Zustand der Bremsen ab. -
Off-Topic: Wenn man sich mal auf die "Viecher" einlässt, verliert man diese bornierte Einstellung recht schnell.
Letztendlich ist doch jedes Tier cool.
On-Topic: Davon ab, dass unsere nur gesicherten "Freigang" haben, haben bisher noch nie fremde Katzen auf oder unter unseren Autos gelegen. Wir haben bei den Autos, die draußen stehen, noch nie Katzen drunter oder drauf gehabt. Ich würde es mal auf den Marderwarner in den Motorräumen schieben, der übrigens auch sehr erfolgreich Marder aus den Motorrräumen fern hält. -
Gruni Danke für die Anleitung & Warnung, hat gut geklappt.
-
Klingt gut und wird nachher ausprobiert, danke!
-
Also die gleiche Ausbaustufe wie die 2022 / 2023, wenn ich richtig informiert bin.
Wobei, wenn das "aktuelle" Problem auf einen Materialfehler zurückzuführen ist, wird es eh nicht alle Chargen betreffen, hats 2015 / 2016 ja auch nicht.