Nicht böse auffassen, aber die Aussage kann man nur treffen wenn man noch nie wirklich E gefahren ist
Wie ich es verstanden habe, ist diese Aussage auf die Türen bezogen gewesen?
mxzz Wenn ich die Sitzeinstellung betrachte, würde ich vermuten, dass du nicht Größtgewachsene bist? Wie fandest du die Sitzhöhe? Das ist ja immer wieder einer der Kritikpunkte, die man so liest.
Edit: Da war ich wohl zu langsam. ![]()