Ist Getriebeöl nicht auch bei der 5. Inspektion dran?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Im Status könntest du es aber eintragen, wenigestens das Meliantroperster
-
Die sehen wirklich gut aus!
-
Ja, ich würde mich auch sehr darüber freuen!
-
Turbo Berichte dann bitte ob es und wie es funktioniert
Duke_Suppenhuhn Ja, ist nicht schwer da zwischen der Keilförmigen Abdeckung und dem Kunststoff unterhalb ein Spalt ist wo man das Kabel gut nach vorne durchlegen kann......
Anscheinend schon, denn ich weiß nicht mehr, wo ich mein abgewinkeltes Kabel hin gelegt habe.
-
Ich habe auf die schnelle nicht an eine Panne gedacht. Ich dachte mir, dass dies aber eine schlechte Stelle sei um auf die anderen zu warten. Sorry, da war mein Kopf wohl zu langsam!
Hunger kann einen durchaus doof machen!
Kann ich nachvollziehen.Hallo zusammen, tja ich hatte ja leider etwas Pech auf dem weg zum Restaurant Sondermann.
Vielen Dank an Fabian der angehalten hat und Hilfe anbot, *Respekt* 👍, weil wir uns nicht kannten!
Klar, gerne doch!
Der heutige Tag hat aber auch eins gezeigt: Dass wir doch ne geile Community sind und Holger sie mal wieder vereint hat! -
Nein das nannte man Erdbeerkörbchen....
Ich weiß, hab das nicht jedoch absichtlich nicht erwähnt, um nicht von dem wesentlichen Fakt abzulenken, dass das ein Targa ist.
-
Das sieht aber wirklich nicht unelegant aus!
Vielleicht muss ich doch auch nochmal dran. -
Es gibt doch bei Amazon auch selbstklebenden Filz in verschiedenen Stärken. Der ist schon recht widerstandsfähig.
-
Ist dann der Golf 1 Cabrio auch ein Targa?
So wie der Focus Cabrio ein Roadster ist?