Du kannst ja mal ein anderes Handy einstecken. Klappt es dann wieder, weißt du wenigstens, dass es nicht am Auto und auch nicht am Kabel liegt, also muss es dann am Handy liegen.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Du hast einen 24er? Wann wurde denn das Staufach geändert? Meins ist deutlich tiefer.
-
Asumag Ich wollte nur sichergehen, dass nicht mit dem neuen Handy auch der MX-5 gekommen ist und das S23 in einem anderen Auto lief

-
Der Softwarestand von 2016 kanns ja nicht sein, der konnte noch gar kein AA.
Öhm... aber die Box ist nachgerüstet? Sprich, in DIESEM Auto lief Android Auto auch schon? -
Ausm Pott bin ich nicht, aber auch keine hunderte Kilometer entfernt wenn es dich also mal in den Rhein-Erft-Kreis verschlagen sollte, kannst du gerne den Nachbau aus China ausprobieren und dir meine Ladelösung mit Magsafe anschauen.
Vieles ist ja auch per Sprache steuerbar, daher vermisse ich die Touchbedienung nicht. So habe ich wenigstens keine Fingerpatscher aufm Display. -
Am Stand der Serie. Ich hab mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass da noch ein Update erfolgt.
Das konnte ich mir erschließen.

Sind die Sensoren Mist oder was ist der technische Grund? -
Danke, dann bin ich ja froh, dass wir so "alte" Kisten haben.
Weiß man, woran die schlechtere Funktion liegt? -
Solche Teile kann sich doch jeder, der ein Messer halten kann, schnell selbst basteln.
Stück Plastik zurechtschneiden, schön glatt schleifen, lackieren und mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
Wenn es nichts bringt, wieder abrupfen und nicht über sinnlos ausgegebene 70 Euro oder was die Fummel kosten sollen, ärgern!
Und wie schnitzt du dir dann die gebogene Oberfläche da rein?

Da würde ich die Option, sowas zu drucken als erfolgsversprechender ansehen. -
Mal probiert, es durch ein iPhone zu ersetzen? 🤪
Ich glaube nicht, dass Android Auto dann laufen wird.
-
im MJ24 und allen anderen Fahrzeugen der 7. Generation ist die Funktion der Einparkhilfe eher Zufall. Man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen.
Welche Modelle fallen denn alle in die 7. Generation?
Aktueller 3er, CX30 usw?