Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Fassen wir also die letzten 5 Seiten zusammen:

1. Der 2.0 Liter wird wirklich vom Neuwagenmarkt verschwinden.
    2. Hier sind viele Klugscheißer unterwegs.
    3. Ronotto ist drüber hinaus noch ein kluger Scheißer.
    4. Klug geschissen hat man nur dann, wenn der Haufen einen gewissen, nachweisbaren IQ hat.

5. Zum Thema von vor ein paar Seiten: Ich habe auch mit einem Rekord E angefangen, der über einen Frontmotor und einen Hinterradantrieb (war das jetzt korrekt?). Jedoch muss man sagen, dass der mit seinem 2 Liter Motor gegenüber dem MX5 doch deutlich weniger dazu geneigt hat, das Heck tänzeln zu lassen, dafür war die Leistung einfach nicht ausreichend genug. Und ja, ich habe sogar ohne ABS, ESP, Servolenkung, Klima usw. usf. angefangen und daher bestimmt heute der famose Fahrer, der ich nunmal bin ;) aber dennoch würde ich den MX5 nicht als klassisches Anfängerauto beschreiben. Von der Antriebsart mal ganz abgesehen reizt er einfach viel mehr dazu, es mal fliegen zu lassen, als ein Golf, Corsa, Astra, Polo, Corolla usw.

Achtung Off Topic!

Es kann jeder selbst bestimmen, welche Beiträge er liest und welche nicht.

Die Beiträge sind in der richtigen Rubrik und da gibt es überhaupt keinen Grund daran rumzumäkeln.

Vielleicht einfach zur Rubrik Uhren wechseln.

Ich glaube nicht, dass die Frage, nach der Anzahl Caterham-Fahrer im Forum als Kritik gemeint war. :)

Meine Türen reden nicht und singen auch nicht und geben schon gar keine Widerworte. Macht das einen Unterschied ob die Fenster oben oder unten sind?

Vielleicht sollte ich mir die Dinger trotzdem gönnen.

Isch wees et nit.

Es ist schon ein Unterschied in der Geräuschkulisse. Es sind weniger Vibrationen vorhanden, einfach weniger Geräusche, die man vorher vielleicht gar nicht den Türen zugeordnet hätte. Grad auf schlechteren Straßen war es bei mir am deutlichsten.

Ja, die Bushings werden im Forum zum Teil ganz gut zerrissen.
    Die sind aber auch wirklich schlecht, mein Auto ist nach der Montage überhaupt nicht schneller, tiefer ist er auch nicht und im Regen wird er weiterhin nass. ;)

Davon abgesehen, bereue ich den Kauf nicht. Meine Türen sind ebenfalls ruhiger geworden.