Sitze ganz zurück und ein geübter Turner macht einen Hechtsprung durchs Auto
Ach darum heißen die Dinger Sport Utility Vehicel.
Toller Wagen, bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Sitze ganz zurück und ein geübter Turner macht einen Hechtsprung durchs Auto
Ach darum heißen die Dinger Sport Utility Vehicel.
Toller Wagen, bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Find ich auch schwierig, weil es die Falschen schützt. Kenne genug, die eine entsprechende Haftpflichtversicherung haben. Das sind dann eigentlich immer die, die so oder so nicht lang diskutieren würden, sondern einen Schaden, den ein Kind immer mal verursachen kann, übernehmen.
Diejenigen, denen es scheiß egal ist, was das Kind anstellt, werden "geschützt" durch diese Regelung.
Statt hier mit komplizierten Beschreibungen zu verwirren, könnte doch auch einfach mal jemand ein Foto posten.
Hallo Pascal
Ich habe nach Gefühl angezogen
Gruß
Alberto
Was ja bestimmt knapp 50NM waren.
Lenkrad sieht wirklich toll aus.
Schaut super aus, schön stimmig!
Ich hätte es auch nicht ausgehalten und ihn noch angebracht.
Oder per Forscan.
Moin. Wie sieht es eigentlich mit der Klimaanlagenwartung aus? Mazda behauptet ja immer: Wartungsfrei, was ja nicht stimmt. Zu Zeiten meines NC, den ich 10 Jahre und 150k Kilometer gefahren habe, hatte ich nach 4 und 8 Jahren schon so 40% Verlust. Meine ersten ND Sakura habe ich ja nur zwei Jahre gefahren, der jetzige wird bal 4 Jahre alt. Während im NC ja noch das alte Kältemittel drin war und davon reichlich, hat der ND ja eh nur so eine Minimenge drin. Ich glaub 375g ? Tätig werden oder nicht?
Greets
Mir haben schon mehrere gesagt "Lass die Finger davon, wenns noch gut kühlt". Hab ich bisher auch immer so gemacht, nur ggf mal eine Ozonbehandlung, wenn die gemüffelt hat.
Damit kommste auf leeren Parkplätzen besser ums Eck, steigert also die Alltagstauglichkeit. 😉
Ich find den Tipp gut. Ist doch kein Aufwand, so erstmal Öldruck aufzubauen.
Natürlich geht er auch sonst nicht sofort kaputt, schonender ist der andere Weg dennoch
Ist ja auchn Statement... Man weiß ja, was man über Männer mit großen Autos sagt.