Okay, ja dann ist das eine Einschränkung.
Gelümmelte Haltung hab ich im MX nicht.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Den Sitz mit dem Knubbel stelle ich mir richtig schlimm vor, wenn man da noch fahren müsste (Rechtslenker).
Da haste doch die Beine nicht beim Fahren. Dafür hat der Beifahrer mehr Platz. EIGENTLICH wäre es idealer und wurde ja auch so konzipiert. Beschweren will ich mich als Fahrer aber nicht, dass es so ist, wie es ist.
-
Na sowas! Zählte es nicht, dass du mit den anderen Kindern in der Eifel zum spielen verabredet warst?
-
Schönes Ding!
Richtig toller Alltagsgiftzwerg!
Allzeit gute Fahrt damit! -
Ah, auch son zarter 60 KG Hering
-
Natürlich hat das auch immer was damit zu tun. Eine große Beeinflussung ist auch das Körpergewicht. Wenn da so eine Kampfmaschine mit 120 kg einsteigt, oder aber so ein schmächtiges 60 kg Kerlchen wie ich, dass ist schon ein riesen Unterschied!
Erstaunlich, wie unterschiedlich 60 Kilo wirken können.
-
Also Big-J's passen im ND drin, so klein ist das Ding nun auch mal nicht...
WIe groß ist denn so ein Big-J?
-
Ja, vielleicht suchste dir eine andere Werkstatt, die da etwas kompetenter ist.
-
Ein Freund ist acht Zentimeter kleiner als ich, aber gute 35 Kilo runder. Er passt auch nicht in den MX5. Also eigentlich könnte man sagen, dass der MX5 so dafür sorgt, dass wir gesund bleiben.
Und ja, natürlich ist er klein, vor allem im Innenraum. Aber er ist immerhin (gerundet) 3,92 Meter lang und 1,74 breit. Z.B. ein Dacia Spring oder ein Renault Twingo sind deutlich kürzer und schmaler und bietet vier Sitzplätze. Sooo klein, zumindest von außen, ist er also nicht. -
Nuja, ihn zu vergrößern würde ja das Konzept des kleinen, leichten Roadsters kaputtmachen.
Unsicher ist er auch nicht: https://www.euroncap.com/en/results/mazda/mx-5/21394