Das ist ja fast schon lächerlich wenig, wenn man den Aufwand, der dafür betrieben wurde berücksichtigt.
Bin mal gespannt, wie es eingebaut aussieht. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Einfach gruselig!
Er macht die Schürze bestimmt noch dran.

-
Toddymax Hast du einen Link zur Hand? Oder weißt du noch, welcher Sockel das ist?
-
Das hält aber jung.

Gut, in den MX5 einsteigen auch. -
Leonie, Papa wird alt. Jetzt bin ich doch glatt mit dem falschen Auto zum Auspuff montieren in die Werkstatt gef8😉
Ich will ja nicht mit Salz vor irgendwelchen Wunden rumhantieren, aber wenn du zum Auspuff tauschen in die Werkstatt fährst, wirst du wirklich alt.

-
"Bist du sicher, dass du diesen lauten Auspuff haben willst? In deinen jungen Jahren hört man ja noch so gut."
-
Bau doch einfach die Anlagen um!

Oder mach nen Schnellverschluss dran. 😃
-
Die kann man sich als Druckvorlage runterladen.

-
Vielleicht ists da doch irgendwann mal bisschen zu kalt geworden?!
-
Ohne Angabe, wann du den verkauft hast, ist das jetzt nicht so hilfreich.
