Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Vor längerer Zeit hatte ich eine Beifahrerin, die sich bei etwas forscherer Fahrweise überall festgehalten hat und einen angstverzerrten Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenenAugen an den Tag gelegt hat. Dazu wurde es laut im Wagen, Schreie als ginge es um ihr Leben bis hin zur Atemnot.

Natürlich bin ich vom Gas um sie zu beruhigen. Allerdings war sie Adrenalinjunkie und hat nur „mehr, gas gas, gib gas“ gerufen, schneller, mehr…

Kein Scheiss. Es war wirklich so. Sie hat es geliebt, stand aber immer unter Strom dabei.

Ich habe so viele Fragen und dumme Gedanken im Kopf, von denen jeder einzelne wahrscheinlich zur Sperrung führen würde - egal, wie schön er ausformuliert wäre. Gehts noch wem so?

Schweig still du Barbar! :D
    Ich bewerfe dich am Samstag sonst auf der ganzen Fahrt mit Möhrchen und Sellerie!

Ich esse "nur" keine Säugetiere (und vertrage keine Laktose).
    Aber sonst ists easy mit mir essen zu gehen.

Meine Frage ist aber dennoch nicht beantwortet.

Ich biete zu diesem Thema ab sofort Schulungen an.
    1. Schulungsblock (3 Wochen Vollzeit)
    Angewandte Beifahrerakzeptanz für adäquate Drehzahlbandnutzung erfolgreich vermitteln
    2. Schulungsblock
    Drehzahlnutzung bis 5000rpm im Selbstversuch für ehemals nörgelnde Beifahrer*innen
    3. Schulungsblock
    Hilfe, mein Partner nutzt nun das Drehzahlband vollständig aus und ich hab ins Auto gebrochen
    (Hier erzählt der Dozent seinen eigenen Leidensweg)

Sehe ich auch so, ist doch egal, ob das Kind rosa, pink oder magenta heißt. Die Farbe istn Statement, schaut cool aus und ist sauber verklebt.
    Hab sie mir aufm Parkplatz bei Caterham ja auch mal aus der Nähe ansehen können.

Es wird bei den meisten ja auch nur ein liebevolles sekieren sein, wenn die Farbbezeichnung "rosa" fällt.