Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Das ist bei mir, bei aller Begeisterung fürs KFZ, immer ein Punkt. Wie ist der denn in der Unfallsicherheit? Gut, schlägt man mit der Seite ein, hat man verloren, aber wie sieht es bei einem Frontalcrash oder einen Hecktreffer aus? So schlimm, wie die Grundkonstruktion alt ist oder gab es im Laufe der Zeit Verbesserungen?
    Das einzige Video, was ich zu dem Thema gefunden habe, ist dieses ;)
    Crashtest Super 7

Insofern hilft eine Erfahrung eines anderen Users woanders einfach überhaupt nicht. Geh zum Lackierer, der es machen soll und besprich den Fall mit dem. Der sagt dir dann, was es kostet. Das ist die einzige Zahl, die für dich relevant ist.

Doch sicher, um wenigstens grob einzuordnen, wo der Preis des befragten Lackierers in etwa auf der Skala liegt.

Ein Freund, der gar nicht soooo viel älter ist als ich (naja, also schon deutlich, nämlich genauso alt, wie der gute Ronotto ), hat sich den auch gekauft und ist sehr happy damit. Und meine Frau, ich traue es mich kaum zu sagen, findet ihn sogar hübsch (also den T-Roc, nicht den Freund von mir).

Da ich Samstag arbeiten muss aber auch die Mitarbeit von Asumag positiv unterstützen möchte, würde ich die Planung eines Treffens bei dir übernehmen.

Hast du einen Grill oder soll ich Cateting organisieren? ;)

Spaß beiseite, berichte mal von Samstag und wenn ich einer der ersten bin, der den gekauften Caterham dann angucken darf, bin ich auch nicht beleidigt. ^^

Nachtrag, weil ichs oben schon vergessen habe:
    Den 340R würdest du nicht auf Eifelfahrten einsetzen, weil du Bedenken hättest, es doch zu übertreiben? Oder was ist der Grund dafür?

Bei dir berühren sich echt irgendwo zwei Drähte, die das bei normalen Menschen nicht tun. :D
    Ich mag das und ich gönn dir die Kiste von Herzen.

Allerdings muss ich den dann auf jeden Fall angucken kommen und dich mit dummen Fragen löchern! (Nicht aus Kaufinteresse, da sagt leider mein Konto "vergiss es", aber ich find die Dinger einfach cool).