Hui, das sind mal Steigerungen!
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Du, ganz ehrlich, die vier Euro werden sie im Vergleich zu den Bosch-Wischern nicht zu Billigheimern machen. Die Male, die ich sie gebraucht habe, wischten sie super und sie sehen gut aus, eben wie die Originalen. Die Zeit wirds zeigen, aber ich bin zuversichtlich, dass sie halbwegs lange halten werden.
-
Steht sogar auf der Seite geschrieben!
- Hochwertiger doppelseitiger 3M-Kleber wird mit jedem Spoiler geliefert, aber wir raten Ihnen, ihn auf den Kofferraum zu bohren (wir haben unseren OEM-Kofferraum auf diesen Bildern montiert und er funktioniert sehr gut).
Ja gut, DANN ist eine Eintragung natürlich kein Thema. Wenns hochwertiger 3M Kleber ist, wirds ja wohl halten.
-
Also ganz ohne Gutachten wird das aber nichts.
-
Auf der anderen Seite: Wenn ein Auto legal auf den Straßen unterwegs ist, sollten diese auch so gebaut sein, dass das Fahrzeug keinen Schaden davon trägt.
-
So ganz ohne Gutachten wäre mir das aber zu heikel. So gut er auch aussehen mag.
-
Angaben ohne Gewähr:
DIe Drempel dürfen 10 cm hoch sein. Die Mindestbodenfreiheit bei Autos ist jedoch 8 cm, was ein wenig dämlich ist, vor allem, wenn der Drempel kürzer als der Radstand ist.
Generell finde ich die Dinger schlecht. Von mir aus habe ich lieber einen Blitzer an einer Stelle, an der sie wirklich Sinn machen. als so ein blödes Ding. Zum einen fahren die meisten (mich eingeschlossen) dort wesentlich langsamer drüber als es vorgeschrieben wäre, weil es sonst arg im Auto rumpelt, zum anderen geben fast alle danach erstmal ordentlich Gas.
Ich habe vor Jahren nach einem Termin mal so ein Ding in Holland übersehen. Schneller als erlaubt, war ich nicht, dennoch hat der seriemäßige Leihwagen fies aufgesetzt. -
Meine waren letztes Jahr nicht mehr ordentlich. Da ich ihn eh so gut wie nie im Nassen fahre, hab ich mal preiswerte Gummis ausprobiert (sollte man nicht in jeder Lebenslage tun). Bin überrascht, sie schauen gut aus, sind ordentlich verarbeitet und wischen gut. Bestellt hatte ich diese hier: Klick mich, ich bin ein Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Deinen Serviceberater kontaktieren und um Zusendung bitten
Wartungsplan dann allerdings nur von der letzten Inspektion
Ich hab ja keine Not, wollte nur was nachschauen. Wird ja hoffentlich bald wieder laufen
-
Gut, bzw nicht gut, aber dann liegt es wenigstens nicht an mir. "Normal" kommt man gar nicht an diese Unterlagen, oder? Nur über die App?