Klappt bei euch aktuell der Download der PDFs der Wartungshistorie über die MyMazda App?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Nee nee, es geht doch um den Mazda2 meiner Tochter.
Ahhhhh, okay!
-
Ach verrückt, da blickt doch doch keiner mehr durch, was wann und wie in welcher Ausstattungslinie enthalten war.
-
Auf Serienfelgen?
Falls nicht, welche Breite und welche ET?
-
Oh mein Gott ich bin ein Alter Mann wie die breit die reifen sind "0" Ahnung Auf den Reifen seht 205 /45 R17 84 W
205 ist die Reifenbreite in mm
45 ist die Flankenhöhe in Prozent der Reifenbreite
R17 ist der Durchmesser in Zoll
84 ist der Tragfähigkeitsindex des Reifens
W ist der Index der maximal zugelassenen Fahrgeschwindigkeit
Jedoch kann sich, grad bei der Reifenbreite eine gewisse Toleranz ergeben. Manche Hersteller bauen eben Reifen, die etwas breiter sind als andere, obwohl die Breitenangabe gleich ist.
Wenn du also an die "Grenzen der Freigängigkeit" gehst kann es sein, dass es mit Reifen A passt, mit Reifen B aber nicht. -
Mein Händler rüstet kostenlos auf AA um.
Indem er das Kabel einsteckt?!
Ich dachte, jeder ND2 hat AA und CP -
Sicher? Meine sind nicht magnetisch und das ist Standardware vom Schildermacher.
Hmm, Mist, ihr habt recht. Die Dinger sind aus Alu.
Aber eine dünne Metallplatte hinter dem Kennzeichen und Neodymmagnete am Treffenschild würden helfen und wäre unsichtbar. -
Ich möchte von eurem Schwarmwissen profitieren.
Ich möchte ein Kennzeichen über meinem eigentlichen anbringen. Wie kann ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen?
Magnete fallen aus, weil die Schilder nicht magnetisch sind!
Klettverschlüsse fallen auch aus!
Kabelbinder fallen auch aus, weil die Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange montiert sind!
PS. Nicht für illegale Aktionen!
Dein normales Kennzeichen ist aber doch magnetisch. Dann kleb doch die Magnete einfach an das Showkennzeichen.
-
Da gehen aber wirklich von jedem, der weniger ET und / oder mehr Breite der Felgen fährt eine größere Gefahr aus.
-
Halfman Ich bin sieben Zentimeter größer als du und komme aufrecht sitzend mit dem ausgehängten Band in den normalen Ledersitzen nicht ans Dach.
Ist natürlich immer eine Frage, des individuellen Körperbaus, aber wahrscheinlich wirst du auch keine Probleme bekommen.