Stimmt, furchtbar! Wer ist denn der Typ mit Glatze und Preußenbart?
*Duckundweg
Ja, seltsamer Typ! Wer fotografiert schon mit Canon?!
Stimmt, furchtbar! Wer ist denn der Typ mit Glatze und Preußenbart?
*Duckundweg
Ja, seltsamer Typ! Wer fotografiert schon mit Canon?!
Es gibt so viele Faktoren, die dazu beitragen können und die sich über die Jahre im Fahrstil manifestiert haben. Da reicht ein unbewusster minimaler Gaslupfer und die Vorderachse bekommt etwas mehr Gewicht ab oder eine doch verstellte Spur usw. usf.
Eigentlich macht es nur Sinn, wenn du direkt mit jemandem den Vergleich machen kannst.
FIATA's sind bei uns willkommen!
Haben hier ein paar davon!
Sind ja auch alles STs. 😛😀
Ah, so ein ganz serienmäßiges Auto also.
Wie weit geht denn der Zeiger?
An dieser Stelle (Makierung) nur von innen musst du durch....Screenshot_20240404_152751_Gallery.jpg
Was für ein Schlauch läuftn bei dir da durch?
Du hast LED getrunken?
Ist das denn nicht gefährlich?
Jetzt wissen wir endlich, wo der Spruch "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" herkommt.
Ein wenig Off-Topic, da es ein anderes Auto war:
Ich hatte auf dem Corolla E12 die gelochten Zimmermänner. Rissbildung hatte ich keine. Er wurde nicht auf dem Track bewegt, aber durchaus zügig.
Dass die gelochten Scheiben Risse bekommen sollen habe ich damals auch gelesen, da ging es aber in erster Linie um Scheiben, die mit aggressiveren Belägen gefahren wurden. Bremsleistung war auch noch einigen kräftigeren Bremsungen noch vollkommen okay.
Wie gesagt, kein Trackeinsatz und der Wagen hatte auch weniger Leistung (dafür aber 200 Kilo mehr Gewicht) aber ICH war mit denen zufrieden und würde sie auch nochmals kaufen.
Zunindest haben wir die Unterschiede etwas genauer umreißen können.
Ein bisschen Rausrederei von seiner Seite (also MX5Things) sehe ich da schon - mag ja sein, dass ihn kein Händler unterstützen möchte, aber privat gibt es bestimmt einen ND2 Fahrer, der sich zur Hilfe bereit erklären würde, wenn er im Gegenzug eine Kamera bekommt.
Dass sich der NC ausgereifter bzw erwachsener anfühlt hab ich schon ein paar mal gehört. Woran machst du das fest? Ist er im Innenraum eigentlich größer?
Es ist wirklich ein toller Wagen!
Ich bin nie einen NC gefahren, wie würdest du die Unterschiede beschreiben.