Ich guck nächstes mal bei Penny. Die haben da sicher was.
Ach, du musst das locker sehen. Ronotto lebt nur die rheinländische Herzlichkeit.
Ich guck nächstes mal bei Penny. Die haben da sicher was.
Ach, du musst das locker sehen. Ronotto lebt nur die rheinländische Herzlichkeit.
Demontieren geht auch beim ND recht gut.
Nur wieder dran wird dann teuerer
Ich hab sie abgemacht, gefällt mir besser. Ist halt so ein kleines Detail, was mir persönlich die schöne Rundung am Ar... versaut hat.
ps: zuviel öl ist mitunter nicht gut für den LMM.
Wie solls denn da hin gelangen?
Ich hab den und mittlerweile mit dem MSD ergänzt.
Für mich ist er perfekt, klingt schön tief, nicht zu laut aber präsent, besonders offen. Der MSD hat die Klangfarbe nur etwas verstärkt, extrem viel lauter ist er nicht geworden. MSD hat jedoch auch noch keine 1000 KM gesehen.
Hab jedoch auch die Soubdtube raus gemacht. Ist für mich stimmiger (und echt).
das ist siw etwas anderes. Die Strafzahlung an die EU und die Anmeldegebühren im jeweiligen Land. Die Hohe Anmeldegebühren für unerwünschte Fahrzeuge gibt es auch noch in anderen Ländern. zB in Frankreich wo die Anmeldegebühren für zB einen Ford Mustang GT 5.0 ist höher als der Preis für das Fahrzeug (so war zumindest mal ein Gesetzesvorschlag, ob der so umgesetzt wurde weiss ich allerdings nicht).
Ah okay! Danke für die Aufklärung.
Letztendlich wird es so oder so an den Käufer weitergeleitet werden, ob nun direkt oder indirekt.
Das Thema hatte ich gestern auch mit einem Freund. Schon ein emotionales Thema, zumal es deutlich am Ziel vorbei geht. Wo ist denn mein ökologischer Fußabdruck besser: Wenn ich im Jahr 7000 KM Funfahrten mit dem MX5 mache, dafür aber auf Flugreisen, Kreuzfahrten, Feuerwerk usw. verzichte oder umgekehrt? Aktuell ist der Verbrennerindividualverkehr DER große böse Klimakiller. Ich würde auch elektrisch fahren, wenn ich zum Preis, den ich für meinen 6er bezahlt habe, nicht nur einen Twingo bekäme. Technologisch ein tolles Konzept und sicherlich auch die Zukunft aber für die breite Masse einfach aktuell noch nicht die Gegenwart.
Sorry fürs abschweifen - damit ist aber wieder mal bewiesen, dass so ein Thema durchaus emotional belegt ist.
Den Stromsensor? Woher kommt die Erkenntnis?
Ja den Stecker vom Batteriemanagement am Pol. Die Erkenntnis kommt aus diversen Anleitungen zum Thema iStop Initialisierung und der eigenen "leidvollen" Erfahrung, dass mein iStop nicht funktionierte und sich auch nicht zum Funktionieren überreden lassen wollte, bis ich den Wagen mal stromlos gemacht und wie oben beschrieben wieder angeklemmt habe.
Ich finde so manche Aftermarket-Rückleuchte schon ganz cool. Ich finde aber auch die originalen sehr schön. Daher sehe ich mir die Alternativen gerne an, hab aber keine Ambitionen, mir andere zu kaufen.
Hier und da ist es wohl auch der Preis, der sie deshalb für manche schlecht reden lässt...
Solch eine Einstellung habe ich hier im Forum bisher kaum festgestellt. Ich glaube, die meisten hier können gönnen.
Genau so läuft es.
Musst nur vorm Anklemmen den Stecker von der Batterieüberwachung am Pol lösen und nach dem Anklemmen wieder einstecken.
Wenn es wie in Italien umgesetzt wird, zahlt das der Kunde bei erstmaliger Anmeldung.
Ich habe sie damals für den 6er geladen. Imho sollten die gleich zum MX5 sein. Kann das jemand bestätigen?