Das werde ich nie nachvollziehen können. Da werden alle Linien geschluckt.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Da gebe ich dir recht, würde ich auch nicht. Aber die meisten potenziellen Käufer sehen nur das neue Reifen aufgezogen sind,
haben sehr oft überhaupt keine Ahnung von Autos oder Reifen oder Technik. Wollte nur aufzeigen was besser in meinen Augen aussieht
für den Verkauf. Die wenigsten möchten ein Auto kaufen, wo sie direkt noch erst Tüv, Reifen oder Inspektion machen müssen.
Die wollen kaufen, anmelden und fahren........
Deshalb hatte ich ja oben auch geschrieben, dass grad beim MX5 die Wahl des Reifens oft eine besondere Rolle spielt. Da sind die "falschen" Reifen oft kein gutes Argument. Bei unseren vorherigen Verkäufen wars egal. Da waren immer ordentliche Ganzjahresreifen drauf und die Käufer fandens super.
-
Schon mal Lorano Pro getestet? Für mich das Non-Plus-Ultra (bzw. nichts anderes wirkt).
Ja, hab ich. Gegen die Allergie hats gut gewirkt und müde war ich auch nicht. Dafür hatte ich einen deutlich beschleunigten Puls.
-
Ich weiß, hab selber damit zu tun.
Ich auch... abends immer Ceterizin, dann gehts eigentlich ganz gut durch den Folgetag.
-
Denke ich auch. Die Felge eiert ja schon ab der Radmitte. Das wäre schon eine krasse Fehlproduktion.
-
Bremsbeläge bei 50% finde ich nicht schlimm. Das sind noch einige tausend, je nach Fahrstil auch einige zehntausend Kilometer. Die Scheiben hinten können nach ein paar härteren Bremsungen wieder ganz anders aussehen.
Die Reifen sind natürlich ein Argument, jedoch grad beim MX5 kanns sein, dass der Käufer einen ganz speziellen Reifen fahren möchte. Wäre blöd, wenn du grad für gutes Geld einen anderen gekauft hast. Wenn der Wagen ansonsten keinen Wartungsstau aufweist, würde ich das auch so erwähnen und ggf. noch um den Satz "Die Reifen befinden sich an der Verschleißgrenze, können ggf. auf Wunsch noch erneuert werden." -
Bei uns kannst AlpakaWandern machen….
Bei uns auch!
Aber die möchte ich ungern im Auto haben, weder auf den Sitzen, noch am Lenkrad! -
Dem würde ich mich ohne Einschränkung anschließen.
Ergänzend vielleicht noch:
Für mich passte das Klangbild vom Enhancer ganz guf zum Serienauspuff. Seit Änderung der AGA war mir der Klang von vorne aber zu "hoch", es passte also weniger zum Klang, den man von hinten vernimmt.
Das ist natürlich alles immer subjektiv, aber ich bereue es nicht, die Röhre ausgebaut zu haben. Ob ich sie auch rausgebaut hätte, wenn ich nicht den Auspuff geändert hätte, weiß ich aber nicht. Es kommen ja immer mehrere Faktoren zusammen. Welche Änderungen am Wagen sind verbaut? Wenn ich den Wagen als Daily nutze, nervt es sicher schneller, als ob ich ihn nur bei schönem Wetter aus der Garage hole. Wie sind meine persönlichen Vorlieben hinsichtlich des Klanges? -
Das ist halt was ganz anderes, als die Dinger von IL
-
Fürn Motorsport vielleicht wirklich nicht verkehrt.
Ob man damit jetzt auf der Straße rumfahren will, ist die andere Frage.