Na tolle Wurst!
Jetzt bin ich noch mehr geknickt, dass ich nicht kommen konnte.
Freut mich, dass es so ein tolles Treffen war.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Kauf das!
Und dann können wir als Forumsspiel immer Wetten abschließen, wie lang du jeweils in verschiedenen Städten brauchst, bis du angehalten / stillgelegt / eingebuchtet wirst.
P.S. Das schlimme ist, dass ich mir sowas zwar nie einbauen würde, ich mich aber immer dabei erwische, dass ichs cool finde, wenn ich grad gedacht habe, ich wäre nun erwachsen.
-
Puh, krass! Aufm Rückweg ist dann aber auch die Angst vor der Polizeikontrolle mitgefahren, oder?

-
Eigentlich ja alle

-
Porentief rein!

Die blauen müssen halt ganz besonders gepflegt sein.
-
Ist der VSD vom G160 nicht identisch?
Falls ja, hätte ich da einen rumliegen und könnte mir vorstellen, ihn loswerden zu wollen.
-
Ich habe vorher noch einen Termin, gebe aber alles, pünktlich da zu sein.
Spende ist auch direkt raus gegangen.
-
Uiuiui, da haste dir aber zu viel Arbeit gemacht!
Aber es läuft und du kennst nun deinen Wagen was nackter.
-
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2. VM_5 - Werner
3. NightOwl - Rajko
4. Vanyminator - Vany
5. Sakura- Stephan und Susanne
6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)
7. CarstenFF - Carsten (ggfs. mit Melanie)
8. Duke_Suppenhuhn - Fabian
-
Ich habe meinen MX-5 erst morgen.
(...)
Ich finde wirklich sparsam ist der MX-5, vielleicht auch dank der kurzen Übersetzung, trotz seines geringen Gewichts nicht.
Erst selber fahren, dann urteilen. Auch der 2 Liter ist je nach Fahrprofil mit gut unter sechs Litern Verbrauch zu fahren. Damit ist man zwar nicht der Schnellste auf der Landstraße aber wirklich kein Hindernis. Bei forciertem Autobahntempo macht der CW Wert den Vorteil der geringen Stirnfläche zunichte, das ist richtig.
Warum viele mehr verbrauchen sollte bei einem so fahraktiven Auto auch auf der Hand liegen.