Lass deine Tochter sich hier einfach anmelden, dann wirst du dieser Thematik nicht mehr so einfach aus dem Weg gehen können. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Ich helfe dir gerne: Wann kommt er tiefer?
-
Sehr schön!
Das klingt aber wirklich gut, was du von dem Händler berichtest.
Wann kommt er tiefer?
-
Aber die Abdeckung "lackierst" du nicht mit dem Lackstift, oder??
Aber klasse, dass du da anscheinend einen guten und hilfsbereiten Händler gefunden hast. -
Ich bin keine Extperte, aber ich glaube, der 911er hat schon eine Weile nichts mehr mit dem Käfer zu tun.

-
Jo, heute ist es soweit der kleine wird mit Dinitrol ML, Liquid Moly Hohlraum Versiegelung geflutet und die werkseitige Wachsbehandlung wird perfektioniert.
Aber schon ein seltsamer Ort um einen Kondensator zu platzieren.
Der ist vollgeladen ja mächtig schwer, darum ist er tief angebracht.

-
Oh schön!
Ich hatte mal eine Felge, da wurden zwei Reihen Gewichte übereinander geklebt. Also zwei unten nebeneinander und eine dritte drüber.
Das besonders schöne war, dass genau gegenüber auch einige Gewichte klebten. -
Ich tippe auf den e-Loop Kondensator?
Jap

Edit: Na toll, MrPink war schneller -
Jetzt kommen die ganzen Nachtaktiven

Das sind die Besten!

-
Zuerst keiner und dann direkt zwei!

Immerhin weißte jetzt, dass es doof aussieht.