Naja, man kann damit schon einen Trend zum Über- oder Untersteuern beeinflussen. Wird die Achse hinten im Verhältnis breiter als vorne, verringert sich die Tendenz zum Übersteuern.
Dezent genauer wird es Svanniversary sagen können.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
In der Eifel geht immer was. 😂
Sobald Fuchs und Hase schlafen gegangen sind, öffnet irgendwo eine Kneipe, die meist ein "Bier" im Namen trägt
-
Aber du hast auch einen G160 (nd1) und in dem läuft alles wie es soll?
Ich hab einen ND1 aber da ist die Kamera nicht drin. Verbaut ist sie in einem 2017 CX3 und läuft auch nicht.
Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem die V2 Box ohne jede Einschränkung ihren Dienst tut?
Bisher weiß ich nur von der ersten Version, dass sie problemlos läuft.
Kugelfisch Wäre die Box der V1 kompatibel? Wäre dort vielleicht für diejenigen, die den Touchscreen nicht während der Fahrt bedienen wollen geholfen? Ggf. würde sich MX5Things ja da auf einen Deal einlassen.
-
Find ich cool!
Ich muss an dem Tag leider arbeiten und könnte erst abends zur gemütlichen Grillrunde aufschlagen. -
Touchscreen hat hier glaube ich jeder schon deaktiviert, der das Problem hat.
Die MZD sind doch alle die gleichen. Im CX3 läuft die gleiche Firmware wie in meinem ND1 und sicherlich vielen anderen auch.
Der lässt dich ganz schön hängen, hat aber gutes Geld von uns über dich bekommen. Für mich ein Grund keine Produkte mehr von ihm zu kaufen.
-
Also fährt du demnächst 20,5" Felgen mit 270er Pellen mit einem 23er Querschnitt.
Da lohnt sich dann auf jeden Fall auch die Spurverbreiterung. -
So haste dann auch direkt die Spur verbreitert
Kennt noch jemand Modellbaushops, wo ich ggf. die Chance hätte, auch unseren CX3 und 6 zu kriegen?
Meinen früheren Corolla E12 würde ich gerne auch nochmal nachbauen. -
Nein, ich habe das Fahrwerk auf 5 Loch gepimmt. Jetzt muss natürlich eine 5 Loch Felge dran.
Wer hat mich verraten? Ok, kann ja nur Judith gewesen sein.
Sie darf das.
Du hast quasi einen ND mit NC Elementen gebaut!
-
Ist die V1. Die neue Version war erst Ende Februar 2023 verfügbar.
Behandel die gut, die ist momentan bestimmt beliebt.
Nächste dumme Frage: Die Boxen sind nicht kompatibel? Firmware wäre nicht flashbar?
-
Dankeschön!