Da schließen wir uns gerne an.
ALLEN MX5 Verrückten und auch den MX5 Normalos, falls es die gibt,
EIN FROHES FEST!
Bing und Günther
Da schließen wir uns gerne an.
ALLEN MX5 Verrückten und auch den MX5 Normalos, falls es die gibt,
EIN FROHES FEST!
Bing und Günther
Zelte in Wagenfarbe. ![]()
Nach dem Wechsel auf die Winterreifen wurden die vorhandenen Sensoren auch nicht erkannt.
Mein Freundlicher meinte er hätte mehrfach versucht das hinzukriegen, hat aber dann aufgegeben. Es könnte sein, dass die Batterien in den Sensoren leer seien, das sei aber nicht einfach diese zu wechseln.
Er meinte auch ,das man da neue kaufen müßte.
Ich fahre jetzt schon wochenlang mit der leuchtenden Anzeige rum. Stört mich mittlerweile auch nicht mehr.
Von Zeit zu Zeit prüfe ich den Luftdruck.
Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich hoffe du wolltest nicht wirklich auf der anvisierten Route auf den ehrwürdigen Fuji San fahren. ![]()
Schon die beiden Bäume stehen etwas eng, scheint mir.
Ansonsten muß ich zugeben, ein wenig neidig zu sein.
Wünsche dir aber noch einen schönen Aufenthalt.
Leider die Garage nicht groß genug.
Dachte zuerst Du wolltest es mit dem Leichtbau nun wirklich etwas übertreiben. GAFCOT ![]()
Torsion heißt doch Verdrehung.
Daher denke ich dass genau diese Verdrehung bzw. Verwindung verhindert werden soll, dieser Begriff Torsionsplatten also eigentlich falsch gewählt wurde.
Müsste eigentlich Antitorsionsplatten heißen.
Da genau das eine Versteifung, Strebe bewirken soll.
Leichter wird ein Fahrzeug durch den Einbau mit Sicherheit auch nicht, eher schwerer.
Oder wurde da an anderer Stelle gespart?
Da der Supra kein offenes Fahrzeug ist, sollte die Karosserie eigentlich steif genug sein.
Bin aber kein Fachmann für Fahrzeugbau.
Mache mir nur Gedanken.
Zu diesem Thema sah ich gerade einen Artikel im Stern.
https://www.stern.de/auto/news…ze-aus-holz-36176626.html.
Derartige Bastelarbeiten sind wirklich lebensgefährlich!
Heißt,....
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf!
Ich denke, dass ich Deine Schwärmerei verstehe !
Aber so öffentlich in DIESEM Forum! Tz,tz,tz,tz,tz.
Und ich lese das auch noch direkt nach dem Aufstehen, gerade mal den ersten Schluck Kaffee intus und die Medizin genommen.
![]()
Jep!
Dachte zunächst, dass es eine Moment braucht, war aber direkt an und ging dann eben nicht wieder aus.
Nach dem Start des Motors blinkt dieAnzeige zunächst und wird nach kurzer Zeit permanent.