Zu diesem Thema sah ich gerade einen Artikel im Stern.
https://www.stern.de/auto/news…ze-aus-holz-36176626.html.
Derartige Bastelarbeiten sind wirklich lebensgefährlich!
Heißt,....
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf!
Zu diesem Thema sah ich gerade einen Artikel im Stern.
https://www.stern.de/auto/news…ze-aus-holz-36176626.html.
Derartige Bastelarbeiten sind wirklich lebensgefährlich!
Heißt,....
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf!
Ich denke, dass ich Deine Schwärmerei verstehe !
Aber so öffentlich in DIESEM Forum! Tz,tz,tz,tz,tz.
Und ich lese das auch noch direkt nach dem Aufstehen, gerade mal den ersten Schluck Kaffee intus und die Medizin genommen.
![]()
Jep!
Dachte zunächst, dass es eine Moment braucht, war aber direkt an und ging dann eben nicht wieder aus.
Nach dem Start des Motors blinkt dieAnzeige zunächst und wird nach kurzer Zeit permanent.
Ich fahre seit dem Wechsel auf die Winterreifen mit einer leuchtenden Anzeige im Display.
Habe das direkt nach kurzer Zeit gesehen und bin am nächsten Tag gleich nochmal dahin, auch um die Radmuttern final nachziehen zu lassen.
Der Freundliche meinte nach dem 2. Versuch, dass die Batterien am Ende seien und daher neue Sensoren bestellt wurden.
Jetzt weiß ich woher der Begriff, butterweiches schalten , kommt. ![]()
Ich habe seit ein paar Tagen nun auch bereits die Winterreifen montiert. Bin damit ca. 1000km unterwegs gewesen. Selbstredend nie an das Limit gefahren, da alles auf Landstrasse.
Ich fühle mich mit den Bridgestones nicht unwohl. Da wo ich freie Strecke habe lasse ich das Wägelchen auch laufen.
Das einzige Manko derzeit sind die RDKS, die wohl nicht bzw. nicht vollständig erkannt werden. Habe deshalb nächste Woche auch noch einen Termin beim Freundlichen.
Beifahrer die ich nicht mag, sitzen nicht bei mir im Auto, sondern in den anderen und fahren meist auch in die entgegengesetzte Richtung!
da wollte ich Talkrunde schreiben und die Korrektur schlug Talkende vor. Hatte ich auch nicht gesehen.
Jetzt sehe ich das auch. ![]()
Shit happ......
Da kannste mal sehen,.....
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber Du hast recht.
Ich schreibe mich tatsächlich mit h.
Hallo Ralf,
Du mußt dich nicht grämen wegen der Rechtschreibfehler.
Gerade habe ich einen Artikel im Focus gelesen.
Da schrieben die von einer Talkende mit Boris Palmer,OB von Tübingen.
Im Focusartikel war er allerdings OB von Thüringen.
shit happens. ![]()