Also erstmal Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Zu deinem Spruch wegen 60 und altersgerecht rumtuckern werden dir vermutlich einige Leute im Forum, mich eingeschlossen, widersprechen wollen.
Also erstmal Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Zu deinem Spruch wegen 60 und altersgerecht rumtuckern werden dir vermutlich einige Leute im Forum, mich eingeschlossen, widersprechen wollen.
Eiskalt offen, leider ohne fahren!
Wär nix für mich!
Allerdings als Modell ins Regal stellen,..... Netter Gag!
Ich fahre einen BJ 2018 mit keyless go.
Ich habe den Knopf an der Tür noch nie gedrückt, sondern lediglich den Daumen aufgelegt.
Hat bisher immer funktioniert.
Mein erster Gedanke war auch gleich Enkeltrick 2.0.
Mir Sträuben sich schon die Nackenhaare, wenn ich in China, direkt nach der Bestellung, im Restaurant aufgefordert werde zu bezahlen. Das ist zwar nicht mehr überall, aber durchaus noch üblich. Bing meint ja, dass das normal sei.
Anscheinend gab es es in der Vergangenheit immer wieder Fälle, wo die Herrschaften "vergessen" hatten zu bezahlen nachdem sie ordentlich gespeist hatten.
Ich würde von solchen Angeboten, ähnlich wie in einem anderen Post erwähnt, wo dann nach Erwähnung, dass man selbst abholen wolle, das Produkt plötzlich angeblich verkauft gewesen sein soll, die Finger lassen. Schon gar, wenn das nicht gerade so ums Eck ist und ich keine Möglichkeit habe das mal eben kurz direkt anschauen kann.
Neidisch könnte man werden.
Und im Hintergrund liegen die Säcke für die Blümchenpflücker bereit.
Ja ,ja ganz piano, wie immer.
Sag ich zu meiner Frau auch, wenn ich alleine eine kleine Runde fahre.
Ihr Gesicht sagt mir, dass sie mir jedes Wort glaubt.
Ja, bin derzeit in Wuhan.
Zu deiner Frage bezüglich allgemeiner Stimmung wegen Virusherkunftsaussage.
Ganz klar, gar keine Reaktion, übrigens etwa dito der letzten Zollankündigungen vom orangenen. Wenn man fragt, gibt es ein lächeln und das Thema wird gewechselt.
Übrigens,
den Vorsatz zu haben langsamer unterwegs zu sein und sich dann einen MX5 ND zuzulegen ist ein Widerspruch in sich.
Etwa das gleiche, wie wenn ich das rauchen aufgeben will und mir ein Kiosk kaufe.
Den möchte ich erleben der standhaft bleibt und wirklich im Blümchenpflückermodus unter Wegs ist, wie MrPink.
Ich schließe mich da nicht aus.
Bin auch schwach.
Im Zweifel den Freundlichen ansprechen und um Aufklärung bitten.