Ich fand die Bose-Anlage im ND so gut, dass ich sie ausgebaut habe.
Ich würde mir da für ein gediegenes Musikerlebnis keine allzu großen Hoffnungen machen, auch aufgrund der hohen Umgebungs-/Fahrgeräusche beim MX-5.
Ich fand die Bose-Anlage im ND so gut, dass ich sie ausgebaut habe.
Ich würde mir da für ein gediegenes Musikerlebnis keine allzu großen Hoffnungen machen, auch aufgrund der hohen Umgebungs-/Fahrgeräusche beim MX-5.
gediegenes Musikerlebnis
Diese Umschreibung hat in der Tat nichts mit der klanglichen Umsetzung durch Bose im MX-5 zu tun.
Aber im Rahmen der Möglichkeiten ist eine optimierte Klangeinstellung schon sinnvoll, auch wenn kaum etwas geht und das bisschen kann man "erhören".
Selbst Umbauten sind in einer Kosten/Nutzungsrechnung so unausgewogen, dass ich jeglichen Antrieb dahingehend beerdigt habe.
Wenn ich offen fahre, schalte ich als allererstes das Radio aus.
Ich verstehe die Aussage "wenn ich offen fahre" nicht.
Ich verstehe die Aussage "wenn ich offen fahre" nicht.
Eiegntlich verstehe ich das auch nicht, aber anscheind fahren die wenigsten mit ihren Autos offen herum. Die meisten ND, denen ich bisher so unterwegs begegnet bin sind alle geschlossen gefahren. Auch bei schönstem Wetter. Und das war nicht auf einer Autobahn.
.....und das war nicht auf einer Autobahn.
Was ist das, eine "Autobahn"
Wenn ich offen fahre, schalte ich als allererstes das Radio aus.
Das Dach wird doch erst geschlossen, wenn drei Autos mit eingeschalteten Schreibenwischern entgegen gekommen sind, oder habe ich da 'was falsch verstanden? 😜