Beiträge von thommy7

    Hmmm, eigentlich hatte sie es schon auf das Bose abgesehen :)

    Endlich mal ein Radio, das MP3 kann, wär auch schon, am Lenkrad bedeienbar sowieso.

    Also das ist natürlich im eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Ich habe auch das Bose und bin damit mittlerweile zufrieden, ganz so schlimm, wie manchmal beschrieben klingt es nun wirklich nicht. Das ist ein Cabrio und kein fahrender Konzertsaal.


    Der von Dir verlinkte hat natürlich keine Vollausstattung und er hat auch kein Xenonlicht (das gibt´s nämlich gar nicht für den ND) sondern immer LED-Licht. Selbst die Basisversion hat LED-Licht.

    Kleiner Hinweis (sofern erwünscht):


    Wenn Ihr zwischen den Wegmarken 33 und 35 über Mastershausen und Buch fahrt, kommt Ihr an der wunderschönen (und meiner Meinung nach spektakulären) Burgruine von Schloß Balduinseck vorbei, die auch ein prima Ort zum Verweilen (Picknick oder so) ist.

    ...dann bist Du ja qualitativ auf Caterham schon vorbereitet. :)

    Einspruch Euer Ehren,

    Ich fahre seit jetzt 18 Jahren Caterham, momentan ist´s der Dritte.

    In all den Jahren ist es mir genau einmal passiert, dass ich eine Panne (im Sinne von abgeschleppt werden) hatte.

    Mit MX-5´en ist mir das in 16 Jahren (mittlerweile habe ich den fünften MX-5 und bis auf den NC waren alle Modelle dabei) genau 2 mal passiert.

    Die Tatsache, dass ich mit den MX-5 in den Jahren sicherlich einige Kilometer mehr gefahren bin, klammere ich jetzt mal ganz galant aus. ;)


    Übrigens setzt Caterham seit ein paar Jahren auch Getriebe vom MX-5 ein (auch wenn momentan noch nicht vom ND).

    die Idee mit der Halbgarage gefällt mir durchaus.
    die Garage für den MX5 kostet ja schon einige €s und die Teilchen aus dem Netz sind eher für 4-Sitzer konzipiert, zumindest habe ich bislang nichts Passendes finden können :(
    Gibt's da auch n Tip?


    GrüT

    Ich habe da einfach so´ne ganz billige Standard-Halbgarage für´n paar Euro Fuffzich genommen. Klar, ist ein bisschen groß, sieht nicht toll aus, funktioniert aber und ist auch schnell angebracht.

    Solange Jeremy Clarkson den Schlitten als Sportwagen bezeichnet, wohl bemerkt mit fünf Sternen, und ein gewisser Herr Röhrl ein Exemplar sein Eigen nennt...

    Und selbst wenn die genannte Herrschaften das nicht täten, wäre es mir auch egal. Ein Chris Harris z.B. mag den MX-5 ganz und gar nicht und ich habe keine Ahnung, wieso. Eigentlich müsste er, das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man seine Videos verfolgt, vom MX-5 begeistert sein.
    Aber das sind eben auch nur Menschen mit eigenen subjektiven Empfindungen. Da tickt jeder anders.


    Entscheidend ist doch, wie viel Spaß man selbst damit tagtäglich haben kann und wie sehr es einem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.