Beiträge von TheHolgi

    Hm, parallel geschaltet ist ja schonmal gut. Vielleicht kann man dann an passender Stelle einfach einen Schalter zum abschalten der Sitzfläche „dazwischen“ schalten.

    Hallo, hat schonmal Jemand etwas gebastelt um die Sitzheizung der Lehne und Fläche einzeln zu regeln?

    Problem bei mir ist, das mir die Sitzfläche zu warm wird. Die Lehne dürfte jedoch ruhig weiter heizen. Würde mir auch reichen, wenn man die Heizung der Sitzfläche einzeln abschalten könnte.

    Gruß Holger

    Hallo,

    hat das schonmal Jemand ausprobiert?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Holger

    Also das der Gurt nicht automatisch vollständig eigezogen wird stört mich auch nicht.

    Kurz mit der Hand nachgeführt und gut. Manchmal geht das auch automatisch, habe es aber für die Fotos bewußt nicht korrigiert.

    Hallo,

    ich habe es in allen 3 Ausführungen gedruckt. Bringt ein bisschen etwas, also der Gurt verläuft für mich immer noch ein bisschen zu hoch aber ist schon etwas angenehmer.

    Ich merke auch keinen Unterschied ob die lange oder mittlere Variante montiert ist.

    Die Dinger passen auf jeden Fall auch gut auf die „nicht“ Recaros.