Hallo, wie teuer wären die Räder inkl. Versand? Ich komme aus Gelsenkirchen also abholen kommt da nicht in Frage.
Edit: Hat sich erledigt, ist wohl doch nicht so einfach die Räder am G132 einzutragen.
Gruß Holger
Hallo, wie teuer wären die Räder inkl. Versand? Ich komme aus Gelsenkirchen also abholen kommt da nicht in Frage.
Edit: Hat sich erledigt, ist wohl doch nicht so einfach die Räder am G132 einzutragen.
Gruß Holger
Hallo,
kann man die OEM Räder vom G184 ohne sie eintragen zu müssen auf dem G132 fahren?
Gruß Holger
Ok, dann werde ich das als erstes in Angriff nehmen, wenn ich das Auto abgeholt habe.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Habe das hier gefunden:
Dr. Wack – A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer 400 ml I Cabrio-Imprägnierspray für alle Textilverdecke I Für langen Schutz vor Regen, UV-Strahlen, Schmutz etc. I Hochwertige Autopflege – Made in Germany https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
macht es sinn das Verdeck am neuen Auto direkt zu versiegeln? Muss leider des öfteren unter Bäumen parken, da wird sich bestimmt die ein oder andere Taube auf meinem Auto erleichtern.
Wie entfernt man den Vogelkot am besten?
Gruss Holger
Naja, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten die Verkehrszeichenerkennung
„freizuschalten“.
Hallo,
gibt es vielleicht auch die Möglichkeit die Fenster beim öffnen des Daches ganz herunter zu fahren? Also beim Roadster nicht beim RF.
Ich weiß das es ein Modul für 190€ gibt, wäre aber schön wenn man das einfach so programmieren könnte.
Ich habe die v7 schon ausgedruckt. Sobald mein Auto da ist werde ich das testen.
Hallo, ich hätte Interesse an der Stubby-Antenne
Gruß Holger
Das weiß ich nicht, aber der Gute der das Gezeichnet bzw entworfen hat schreibt:
May have some big gaps if you put these on non-Recaros
Supi, dann sind sie also dich geschraubt.
beri die verlinkten Führungen sind wohl, wenn ich es richtig verstanden habe für die Recaros. Das macht aber nix, die kann ich mir dann passend für die normalen Ledersitze ändern.
Besten Dank
Gruß Holger